Ausschaltbild K750i E-Plus Branding

• Re: Re: Es geht doch !

Zitat

Original geschrieben von Jauk

Da wird auf einmal aus dem E-Plus-Gerät ein freies Gerät :D :top:

Ich muss mich etwas korrigieren. Es ist so wie es kelvin gesagt hat. Ich fand es im ersten Moment nur so überraschend, dass die Abschaltanimation weg ist.

Also "entbranden light" trifft es wohl ganz gut!

• Habe beim K700i die Erfahrung gemacht, dass man einfach eine beliebige Bild-Datei umbenennen muss und diese dann auch problemlos als Ausschalt-Animation löschen kann. Ist dem beim K750i nicht mehr so?!

Sollte nur ein Anstoß sein, bitte nicht hauen! :cool:

Grüße aus Berlin,
    graffET

9 x in der Vertrauensliste

Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

• Hallo.

Hab das Optionen rücksetzen mit meinem Eplus K750i mal probiert. Die Einschaltanimation und den Bildschirmschoner konnte ich ja auch so schon mit den o2 Versionen belegen nur eben die Ausschaltanimation nicht. Daher kam mir der Tipp mit dem Löschen dieser ganz recht.

Nach dem Rücksetzen jedoch :eek: Es kommt nun die Goodbye Ani von O2! :)

Keine Ahnung wieso und warum aber :top:

Vielleicht will das einer mal versuchen nachzustellen? Imho hatte ich die originale Eplus-Abschaltanimation vor dem Rücksetzen umbenannt (übers Handy) und die O2-Abschaltanimation mit diesem Dateinamen auf das Handy gespielt. Evtl. liegts ja daran :confused:

Grüsse
    michas1e4

iPhone 3G 16 GB
    iPad WiFi 64 GB

• Also: Im Prinzip hat das ganze bei mir auch wunderbar funktioniert, ich hab jetzt kein sichtbares E+ Branding mehr auf dem Gerät. Ich habe die Firmware R1J.

ABER: Nach dem wieder einschalten hat mich das Handy jedes mal, wenn ich ins Telefonbuch gegangen bin, gefragt, ob ich die Kontakte von der SIM-Karte kopieren wollte. Wollte ich natürlich nicht, deswegen habe ich mit "nein" geantwortet. Die Frage kam immer und immer wieder, bis ich entnervt doch auf ja gegangen bin. Danach war die Frage verschwunden, aber ich durfte den Haufen Telefonnummern, der von der SIM kopiert wurde, aber in geordneterer Form schon im Handy vorhanden war, erstmal wieder aus dem Handy löschen :-(

Vielleicht hätte ich noch ein paar Möglichkeiten ausprobieren sollen, ob man das Problem umgehen kann, aber scheinbar merkt sich das Handy nicht, wenn ich meine SIM-Kontakte NICHT kopiert haben will... Hat das noch jemand so erlebt?

Bis denn,

Peter

• Gleiches Problem auch hier. Nach dem Rücksetzen kommt bei jedem Start des Adressbuches die Abfrage ob die SIM Kontakte kopiert werden sollen :(

Warum aber nur :confused:

iPhone 3G 16 GB
    iPad WiFi 64 GB

• Versucht mal, die SIM raus und wieder rein zu tun und dann "Nein" auszuwählen, vielleicht hilft das.

Dabei sollten die SMS erhalten bleiben soweit ich weiß.

Gruß,
    Alexander

• Hallo,

nur für die D750i Besitzer, ich habe eben auch mal zurück gesetzt und beim "D" verschwindet die Abschaltanimation leider nicht.

Dafür gibt es auch den Fehler mit den SIM-Kontakten...

Ich verstehe nicht ganz wie ihr die ABschaltani löscht/umbenennt, zumindest ebim D ist sie geschützt, bei Euch nicht? Oder braucht es andere Software auf dem PC?

Grüße

Torsten

Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

• Jo !

Also bei mir Läuft alles einwandfrei nach dem ich die Ausschaltanimation entfernt habe bei mir kommt nichts mit dem addresbuch ! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!