Moin,
wo bekomme ich oben genanntes Teil? Bei Ebay gibbet zwar welche, nur sind mir die da ehrlich gesagt zu teuer. Vielleicht kann ja ein ansässiger Händler mir eins anbieten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
wo bekomme ich oben genanntes Teil? Bei Ebay gibbet zwar welche, nur sind mir die da ehrlich gesagt zu teuer. Vielleicht kann ja ein ansässiger Händler mir eins anbieten?
Da ist so kein dran kommen.
Die Geräte/Presenter wurden exklusiv für die T-Punkte produziert. Laut Motorola kostet das Stück in der Herstellung roundabout 180€... Und dementsprechend geben die auch keine Raus.
Gruß
bungee1
Danke für deine Antwort. Dann hätte ich mal lieber vorhin bei der Auktion für 50 Euro zuschlagen sollen, verdammt
Mehr als nur hochhol...
der Thread ist vier Jahre alt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!