ICQ Lite ist draußen - Erfahrungen?

• Ich habe nach einem Tag Lite wieder auf 2002a gewechselt, denn erstens öffnet sich das Lite-Fenster, wenn man es geschlossen hatte, nicht wieder an genau der gleichen Stelle und zweitens unterstützt Lite nicht die Möglichkeit, für einzelne Cotacts festzulegen, ob man für diese sichtbar oder unsichtbar ist.

Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Wie schalten ich denn komplett alle Töne aus? Danke!

Bei der Vollversion unter Main -> Preferences -> Alerts and Notifications -> Sound -> Sound Schemes "No Sounds" auswählen.

• Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    @Bash-T:
    Bei der Vollversion ist das klar, aber wie geht das bei der Lite Version?

Main - Preferences & Security - Contact List - Disable Sounds (dritter Punkt links oben)

• Zitat

Original geschrieben von SL45Freak
    Gibt es nicht mehr dieses Java ICQ was man früher unter http://www.icqlite.com gefunden hat!?!

Das war so schön für die Arbeit!! :confused: :flop:

Habs wieder gefunden...hat sich erledigt!

Hi,
    kannst Du das etwas erläutern?
    Was ist an der Java-Version der Vorteil? Was ist anders?

Ich habe es übrigens auch nicht auf der Site gefunden.

Danke & Grüße SpeedTriple

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Hi,
    kannst Du das etwas erläutern?
    Was ist an der Java-Version der Vorteil? Was ist anders?

Ganz einfach: Du musst ICQ nicht installieren, brauchst also keine Installationsrechte auf dem Rechner - und bekommst keinen Stress mit den Admins. Außerdem sollte es auf allen Systemen laufen, da Java.

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Ich habe es übrigens auch nicht auf der Site gefunden.

Steht genau im Posting über deinem:

Zitat

Original geschrieben von thunder
      SL45Freak
    Das Java basierende ICQ findest du unter http://go.icq.com.
    Funktioniert auch wunderbar und ohne Abstürze - JAVA halt.

• Hi,

nutze auch schon seit etwas 2 Wochen die neue Lite-Version von ICQ. Die ganzen anderen Funktionen hab ich sowiso noch nie genutzt.

Jetzt hat das auch den Vorteil, dass ich im Rechenzentrum unserer FH auch mit ICQ chaten kann, da dort auch schon jemand ICQ installiert hat und so jetzt nach dem Anmelden alle meine Kontakte auch schon vorhanden sind... :top:

Leider sind zu den Zeiten wo ich immer surfe, fast nie Bekannte online :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!