Suche Top Angebot K750i/9300/W800i

  • Hallo,


    leider muss ich euch mitteilen, dass das Angebot


    Nokia 9300 mit Message Plus Vertrag von The Phone House für 0€


    im August ausläuft.


    Wir hoffen, dass wir auch im September euch ein ähnliches Angebot unterbreiten können.


    Gruß Joachim


  • nicht nur ausläuft, es ist auch ab sofort nicht mehr bestellbar :-(



    Christian

  • Ich hoffe auf ein K750 Angebot, wie das von Cellway, aber mit besserer Taktung!
    60/10 würde mir schon reichen!

    Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

  • Zitat

    Original geschrieben von handy4less
    nicht nur ausläuft, es ist auch ab sofort nicht mehr bestellbar :-(



    Christian


    Was? Jetzt ohne Quatsch? Jetzt wollt ich doch eins haben und den Mittwoch abwarten und nun das.... ich glaub d. Glueck ist nicht auf meiner Seite.


    Also geh ich davon aus, dass ihr ein Nokia 9300 nicht mehr in dieser Kombination anbieten könnt? Also nicht mal im September oder jetzt d. restlichen August? :(

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Was? Jetzt ohne Quatsch? Jetzt wollt ich doch eins haben und den Mittwoch abwarten und nun das.... ich glaub d. Glueck ist nicht auf meiner Seite.


    Also geh ich davon aus, dass ihr ein Nokia 9300 nicht mehr in dieser Kombination anbieten könnt? Also nicht mal im September oder jetzt d. restlichen August? :(


    einfach mal abwarten was da so auf uns zukommt. Da wird es das ein oder andere Angebot noch geben. Vielleicht nicht morgen oder übermorgen, aber..... :top:


    Gruß js-handyshop

  • Das Warten ist halt das Problem bei mir.... ich brauch das Handy ja noch wenn es klappt die nächsten Tagen ( max. zwei Wochen ).


    Und ich hoffe im September ist da was zu machen. Natuerlich könnt ihr mir auch die Konditionen mit einem 9500 oder 8800 anbieten, da bin ich doch dabei. :cool:


    bei handy4less ist es wohl noch bestellbar.... zumindest zeigt es mir auf der Website an.


    :confused:

    16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!