Suche Top Angebot K750i/9300/W800i

  • Hi!


    Suche ein Top Angebot für das SE K750i/W800i und Nokia 9300!


    Möglichst geringe GG und billiger Gerätepreis!
    Keine AG und wenn möglich die ersten 3-6 Monate keine GG!
    Vertrag wird auch zum Telefonieren und Simsen benutzt, aber eher selten!
    Also soll nicht ganz in die Schublade verschwinden! :)
    Nur D1!!


    Bitte alle Angebote posten!


    Danke


    Mfg Fanatiker

    Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

  • schließe mich zum Thema 9300 auch an, wenns geht gleiche Kondis, wenns geht auch TM

    -= Check it out =-

  • Hallo,


    mit 6x keine Grundgebühr und 50 Frei-SMS im Monat, sowie AG-Frei im D1 Netz : haben wir z.B.


    Samsung E730 : 0,- Euro*


    zur Bestellung



    K750i : 0,- Euro *
    V3 Razr : 0,- Euro *
    Nokia 6230i : 0,- Euro *
    Samsung D500 : 0,- Euro *
    Nokia 3229+PS2 : 0,- Euro *


    zur Bestellung




    Hier muß man 24 Monate die Grundgebühr bezahlen, AG entfällt bei D1 und D2 Netz , je nach Tarif z.B. 50 Frei-SMS pro Monat oder z.B. 15 Frei-Minuten pro Monat :


    K750i : 0,- Euro *
    V3 Razr : 20,- Euro Auszahlung *
    Samsung E730 : 0,- Euro *
    Nokia 9300 : 89,- Euro *
    SonyEricsson W800i : 99,- Euro *


    zur Bestellung



    Das W800i gibts auch für 99,- Euro mit orig. T-Mobile, orig. Vodafone oder orig. E-Plus



    D1 Angebote


    D2 Angebote


    E-Plus Angebote



    viele Grüße


    Christian


  • Ist das K750i gebrandet ? Ist es in schwarz oder silber? Ich hab eben eine Bestellung über euch gemacht und würde gerne ein silbernes haben.


    Gruß max


    EDIT: Kann man den Auftrag nicht euch erstmal zufaxen damit es schneller geht mit der Abwicklung?

    -= Check it out =-

  • Zitat

    Original geschrieben von maxMobile
    Ist das K750i gebrandet ? Ist es in schwarz oder silber? Ich hab eben eine Bestellung über euch gemacht und würde gerne ein silbernes haben.


    Gruß max


    EDIT: Kann man den Auftrag nicht euch erstmal zufaxen damit es schneller geht mit der Abwicklung?


    Hallo Max,


    als "normale" Ware gibt es das K750i auch in silber. Aber hier müssen wir natürlich geförderte Geräte von CellwayMobilcom nehmen. Die gibt es nur in schwarz.


    Der Vertrag wird auch nur im Original akzeptiert, vorab faxen geht nicht.
    Beim K750i muss man auch ein wenig Zeit mitbringen, da die Geräte derzeit nicht verfügbar sind. Herr Renz, zu dem der Vertrag ja geschickt wird, rechnet mit einem Wareneingang in der nächsten oder übernächsten Woche. Es handelt sich laut seinen Informationen um freie Geräte. Die Verträge werden am 31.8. aktiviert. Zum einen, um den Preis zu sichern, zu anderen, damit möglichst wenig Zeit zwischen Freischaltung und Versand liegt.



    viele Grüße


    Christian

  • THX handy4less
    Die ANgebote hören sich gut an :top:
    Nur die 60/30 Taktung stört ein bissl!
    Besser wäre 60/10!


    Andere Angebote bitte weiterhin posten!

    Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

  • Schau mal bei E-bay rein dort hab ich mein w800i gekauft.
    15€ mtl. Mindestumsatz, keine Grundgebühr, (25€ Anschlussgebühr gibts aber auch ohne) Handy 1€ D1
    Bin vollauf zufrieden damit :top: :top: :top: :top:



    hab aber leider des Kabel zum Verbinden an die Stereoanlage nicht mitbekommen!!! :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von fattony89
    Schau mal bei E-bay rein dort hab ich mein w800i gekauft.
    15€ mtl. Mindestumsatz, keine Grundgebühr, (25€ Anschlussgebühr gibts aber auch ohne) Handy 1€ D1
    Bin vollauf zufrieden damit :top: :top: :top: :top:



    hab aber leider des Kabel zum Verbinden an die Stereoanlage nicht mitbekommen!!! :flop:


    Hallo,


    ohne Grundgebühr, aber mit 15 Euro Mindestumsatz (The Phonehouse Message Plus - E-Plus Netz) pro Monat haben wir das W800i (wahrscheinlich E-Plus Ware) auch für 0,- Euro. Versandfrei. Der Anschlußpreis entfällt.


    zur Bestellung



    viele Grüße


    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!