Wäre super mit den Bildern....
Hat man keine virtuelle Maus zur Verfügung. Wie der Glidepoint bei den alten Notebooks?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wäre super mit den Bildern....
Hat man keine virtuelle Maus zur Verfügung. Wie der Glidepoint bei den alten Notebooks?
die versprochenen bilder
browser
texteingabe
lesezeichen / favoriten
TT (mit browser menu)
spiegel.de (ohne browser menu)
falls es klappt, kommt noch ein kleines movie dazu
Danke für die Fotos.
Wie funktioniert das denn jetzt mit der Maussteuerung?
EDIT: Irgendwie finde ich das Teil immer besser..... :cool:
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Wie funktioniert das denn jetzt mit der Maussteuerung?
es gibt so ne virtuelle maus di mit dem steuerkreuz bedient wird. diese springt dann (wenn in der nähe) auf die links/buttons etc.
Und das funktioniert auch gut?
Wie gesagt, ich würde mir die PSP anstelle eines PDA kaufen und auch gerne hier im Foum damit ein paar Theads lesen.
Reicht die PSP dafür aus?
Wie schnell ist sie im Internet?
Für die Maus verwendet man den kleinen runden Button unterhalb des Steuerkreuzes (linke Seite). Klappt sehr gut.
Fazit:
Internet funktioniert gut für den gelegentlichen gebauch. Perfekt!
Und für 200€ (mein Preis) im Value Pack meines Erachtens ein Schnäppchen.... :top:
Hm. Funktionieren hier eigentlich auch streams ?
D.h. wenn ich nen Link hab der ein InternetStream ist, gibt es da sowas wie nen Mediaplayer ?
Oder ist das gar nicht möglich ?
*hochhol*
Das interessiert mich allerdings auch. Sind Radio Streams möglich?
streamen geht nicht ; die streams werden auf dem stick gespeichert und können dann abgespielt werden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!