PSP ab 1.9. Firmware auch mit HTML Browser?

• Hi Leute!

Wird die PSP (Firmware) die ab 1.9. in Deutschland erhältlich ist auch mit einem HTML Browser ausgerüstet sein?
    Konnte da keine Infos zu finden und Sony konnt mir da auch keine Infos zu geben.... :mad:

Ich wollte die PSP bei mir zu Hause auch zum Surfen nutzten (zusätzlich zum Laptop).

Ein vernünftiger PDA ist nämlich viel teuer.

Danke für eure Antworten
    DerMaster

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Da die ersten Margen für den Europa-Launch schon längst produziert sind und die neue Firmware erst vor ein paar Tagen in den USA veröffentlicht wurde, würde ich nicht davon ausgehen, dass sich auf den Europa-Geräten schon die neue Firmware befindet.

Aber ist ja kein Problem. Sobald die neue FW auch in Europa veröffentlicht wird, kann man die ja selbst draufspielen.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Schade eigentlich.
    Aber das warten hat ja auch finazielle Vorteile :D

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Surfen machen können? Wie sieht es mit WLAN Verschlüsselungen aus?

Samsung S8

• Wieso - die vor 3 Wochen veröffentlichte 2.0 PSP hat doch den Browser und genau die Version kommt auch in D am 1.9. in die Läden.

• Die PSP kommt mit der V.1.52 in den Handel,aber eine Umd liegt dabei auf der die V.2.0 oben ist.

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Surfen machen können?

ist ziemlich mühsam :mad:

aber wenn man erst mal seine "favoriten" erstellt hat.. gehts noch einigermassen

• Hat man sowas wie ein Mausersatz?
    Und wie klappt es im gesicherten WLAN Netz?

Wäre nur um hier ein bisschen zu lesen und vielleicht mal ein paar E-Mail zu lesen.

Kann jemand vielleicht mal ein paar Bilde posten?

Samsung S8

• Auf der Sony-Pressekonferenz wurde der Browser in der "deutschen" PSP offziell beworben. ;)

• Zitat

Diesem Wunsch schliesse ich mich einfach mal an ...

• Zitat

Hat man sowas wie ein Mausersatz?

:confused:

Zitat

Und wie klappt es im gesicherten WLAN Netz?

gut

Zitat

ich werd am "we" ein paar fotos vom browser machen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!