SE hp: "Bald im Angebot!" Wie lange wirklich?

  • tja mehrere artikel auf der se hp sind mit o.g. hinweis untertitelt...
    habt ihr erfahrungen, wie lange so ein hinweis stehen kann? wochen/monate/jahre?


    konkret geht´s um die FSE: hca 60


    grüße

  • naja.."bald" halt ... :D


    Tschuldigung, den musste ich einfach loswerden.... :cool:

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • "Bald im Angebot" steht da letztlich von der Präsentation an bis das Produkt denn endlich da ist, also u.U. bis zu 6 Monate, da SE das eine oder andere Handy auch schon mal soviel früher präsentiert (man denke z.B. an das K600i). Wie lange es in dem konkreten Fall dauert, vermag ich nicht zu sagen, jedoch wird Zubehör meist recht zeitnah präsentiert.

  • hm, kann ich mir gut vorstellen nur finde ich es sehr kläglich von se, dass sie für ein handy dass nun doch schon ein paar monate auf dem markt ist keine standard fse anbieten könnenl.... :rolleyes:


    edit:


    hier der link: klick!

  • Empfang über die Autoantenne ? HCA-60 ?


    Zitat

    Original geschrieben von voodoo69
    hm, kann ich mir gut vorstellen nur finde ich es sehr kläglich von se, dass sie für ein handy dass nun doch schon ein paar monate auf dem markt ist keine standard fse anbieten könnenl.... :rolleyes:


    edit:


    hier der link: klick!


    Hallo Leute,


    was heißt es eigentlich wirklich hier "Empfang über die Autoantenne" ?
    Brauch ich für die Handyverbindung ( telefonieren ) keine extra Außenantenne
    oder ist das nur für das Radio vom K750i gemeint ?
    Würde mir gerne das CarKit HCA-60+HCH-61 für 97 Euro kaufen,
    aber finde dazu keine Technischen Installationsanleitungen :-(
    Ohne zu wissen wie mann das Ding in einen Golf 4 einbaut kaufe ich ungerne Sachen.
    Habt Ihr da ein paar Links für mich ? Ist eine FSE über BT besser ?
    Ich will eigentlich nur weg vom Elektrozmog im Auto....
    Externe Antenne wäre also besser zwecks Abstrahlung und so...


    Freue mich über jede Antwort !


    MfG
    Luecky

    Peace for all !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!