7650 Verkauf-was löschen?

• Also in einigen Stunden ist es soweit-mein 7650 geht in fremde Hände:( aber es musste so sein-hab bald andere Ausgaben;)

Meine Frage an Euch Experten:
    Was soll ich löschen und aus dem Handy entfernen? Programme würde ich am liebsten drauflassen,Logos-Hintergrund, Wap, auch.
    Die Zugangspunkte von T-Mobile,T-Online muss ich löschen-aber wie am besten bei allen Sachen vorgehen?

Danke für die Infos! :)

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Danke, ist das auch der Code für Formatierung?:confused: Hab es wieder vergessen:rolleyes:

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Wenn du es verkaufst, formatiere es komplett mit dem obigen Code.
    Programme und Einstellungen kannst du ja anschließend draufladen,
    und kannst sicher sein, daß nichts privates mehr von dir drauf ist.

Signatur ist so 2002.

• sollte vielleicht logisch sein, aber trotzdem nochmals...

der Formatierungsvorgang kann einige Minuten dauern, in der das Handy dann natürlich auf nix reagiert.

Man könnte dann annehmen, es wäre "abgestürzt" oder so und dann evtl. den Akku ziehen.

Bloß das nicht machen!! Da kann's nur noch der Service wiederbeleben.

Gruß, Thomas

• Alles klar -schon passiert. Hab nun ein S10D als Handy bis Dienstag:D
    Hab *#7370# getippt und gewartet. Es wollte neustarten und dann kam diese Nokiaschrift (beim Neustart) das hat dann so ca. 4Min gedauert (als wäre es abgestürzt) naja dann habe ich es nicht so brutal (nicht mit Batterie rausziehen oder so) einfach mal ausgeschaltet.
    Aber alles war Ok. Keine Probleme und alles frisch mit über 3400kb (oder so) freien Speicherplatz.

Hoffentlich kommt das 6610 bald-wenn nicht dann hole ich mir eine "Übergangslösung"

Auf jeden Fall aber : DANKE für die Tips. :top:

bmw542 = Player
    TT PARTNERLINKS

• oh shit dann hätte der MURAT es nicht genommen...

Zitat

da haste mit deinem Warmstart aber Glück gehabt. Hätte auch anders ausgehen können...

das kann man so sagen.:D

bmw542 = Player
    TT PARTNERLINKS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!