Simyo Simkarte eff. kostenlos (20€ Guthaben)
-
-
-
Hab mir jetz gleich simyo bestellt
zub Glück war noch ne halbwegs gute Buchstabenwahlnummer (äh das heißt doch Vanity, oder?) frei.Max
-
Ich kann mich noch nicht entscheiden ob ich zuschlagen soll.
Wie lange wäre sie dann gültig? 1Jahr oder?
-
Wieso - was gibt's da zu überlegen?
Hab mir grad eine noch einigermaßen merkbare Zahlenkombi geholt.Ich nehm sie her, um die Netzabdeckung hier mal auszuprobieren - bevor ich vielleicht, wenn der D1 Vertrag ausgelaufen ist, umsteige.
Gruß
summer2005 -
Gültigkeit ist 6 Monate, dann muss man 10€ aufladen, dann sind es wieder 6 Monate. Also 10€ aufladen pro Halbjahr.
Max
-
Aber theoretisch sind die 10€ doch eine weitere Aufladung.....
Ich meine irgenwo gelesen zu haben, dass sie dann 1Jahr gültig ist. -
Und das gilt auch für alle, die keine aktuelle Ausgabe der connect da haben? Dann würd ich mal in meinem Freundeskreis weiterempfehlen, vielleicht auch selbst eine nehmen - zahl ja sonst noch 29ct in der Hauptzeit bei O².
-
Zitat
Original geschrieben von veeper
Und das gilt auch für alle, die keine aktuelle Ausgabe der connect da haben? Dann würd ich mal in meinem Freundeskreis weiterempfehlen, vielleicht auch selbst eine nehmen - zahl ja sonst noch 29ct in der Hauptzeit bei O².Wichtig ist nur, dass Du über den Link bestelltst!
Mehr hast Du übrigens im Anschluss davon, wenn Du Deine Bekannten "wirbst" und sie den Link benutzen der in der Mail drinnen ist, die von Dir ausgelöst über Simyo kommt...
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Aber theoretisch sind die 10€ doch eine weitere Aufladung.....
Ich meine irgenwo gelesen zu haben, dass sie dann 1Jahr gültig ist.Genau so ist es, hatte aus der Computerbild-Aktion eine bestellt, auch mit 10€ zusätzlich und diese wurden nach dem 1. Anruf gutgeschrieben. Jetzt ist meine simyo bis Juli 2006 gültig.
-
Nur zur Info: GMX hat eine Werbemail zu einer Simyo Aktion verschickt, da gibt´s aber nur 5 Euro
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!