Übels Prob mit V3 und Java Games

• Also ich bitte drum das Ihr mir helft... unzwar...

ich habe ausversehen unter Einstellungen Java Setup auf Alle Applik löschen geklickt...

Jetzt bekomme ich beim Klick auf das Symbol von Spiele diese Meldung!!

>>MIDlet Suites nicht installiert<<<

Ja was soll ich jetzt machen!!?!?!

Vielen Dank für eure Hilfe!

• Wenn du alle Applikationen gelöscht hast benötigtst du auch die
    "MIDlet Suites" nicht. Insofern ist das keine richtige Fehlermeldung sondern nur die Konsequenz deiner Entscheidung. Genausogut könnte auch der Hinweis kommen:
    "Alle Applikationen wurden gelöscht."
    Sobald du wieder eine Java-Appl. installierst verschwindet automatisch die Meldung.

• :apaul:

Asche auf mein Haupt, ich habe irgendwie nicht richtig gelesen, dass es ein Versehen war.
    Nein, Deine alten Spiele sind damit nicht da.
    Ich kann dir zwar keinen konkreten Tipp geben, wo du die "alten" Spiele wieder bekommen kannst, aber "wühl" dich mal durch den Thread
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=185991
    durch.
    Da findest du Tipps, wie du via Bluetooth Java-Applik. etc hochladen kannst und auch Links zu Seiten mit Spielen.

Ich habe auf meinem V3 bewusst alle Spiele gelöscht, da ich mir nicht viel daraus mache und kann dir daher leider keine genauere Hilfe geben.

• Mhhh das ist zu viel für mich xD

Also ja ich weiß nicht wie ich das wieder hinbekommen soll....

Also die Games die drauf waren muss ich nicht unbedingt wieder haben nur einfach ein paar Spiele...!!

Nur wie bekomme ich die da drauf!?!

• ... du solltest schleunigst das "Prof" aus deinem Nickname streichen - nimm dir ein Beispiel an mir: ich bin bloß ein Fuzzy und habs geschafft:
    :D:D:D

• Ja dann schwing nicht so große reden hier rum
    sondern helf mir dann auch bei meinem Probelm
    Der Thread ist nicht da um über den Titel eine NickNames zu Spamen....

Also wenn du mir nicht hilfst dann spam hier auch nicht rum!!

Danke!

• Da versteht jemand keinen Spass,oder?

Er hat dir doch einen Link mit Tipps gegeben...Wenn Du zu faul bist dich da durchzuarbeiten ist das nicht sein Problem.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Ok !!!
    1. Die Motorolas der V-Serie sind nahezu identisch was die Installation von Software, etc. betrifft. d.h. Tipps für das V600 kannst du praktisch 1:1 für das V3 übernehmen.

2. Spiele gibst z.B bei -> siehe persönliche Mail an dich

3. Die Spiele bekommst du am einfachsten über Bluetooth aufs Handy:
    Nachdem Download von o.g. Seite solltest du z.B. eine Datei *.jar bekommen.
    4. Jetzt stellst du eine Bluetooth-Verbindung mit dem Handy her und ziehst per Drag & Drop die JAR-Datei auf "OBEX Object Push at Motorola Phone".
    5. Am Handy erscheinen jetzt ein paar selbsterklärende Fragen, die du sinngemäß(!) alle mit ja beantwortest - das wars.

Jetzt hab ich dirs aber wirklich am Silbertablett präsentiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!