Float's Mobile Agent updated to 2.1 Beta 3

• FMA 2.1 Beta 3

:)

• Funktioniert das Programm bei euch?
    Habe das Gefühl es ist ein einziger großer Bug.

Abgesehen davon, dass es generell sehr instabil läuft funktioniert die Synch-Funktion z.B. nur sehr schlecht. Entweder ist bei mir stundenlang das Pop up inkl. Ladebalken offen, als würde er Kontakte importieren und es passiert nichts oder er startet die Synchronisation der Kontakte und bricht dann plötzlich beim Buchstaben "m" ab. Fehlen also beinahe 70% meiner Kontakte.

Desweiteren gleiches gilt für den Kalender

• Also ich nutze den FMA seit der ersten Generation und bin sehr zufrieden. Wenn man die Homepage ließt, erkennt man, dass die Erweiterungen für das K750i noch nicht vollständig implementiert sind.
    Die Probleme beim Synchronisieren kenne ich auch, allerdings je nach Firmware beim K750i.
    Bei der A-Version und der L-Version gibt es Probleme, die J002 läuft durch. Scheinbar problematisch sind Umlaute oder Kontakte wo die postalische Adresse eingetragen ist. Scheint aber ein Bug im Addressbuch vom K750i zu sein, da die Funktionen nicht neu sind (k700i funktioniert einwandfrei).

Ich denke man sollte nicht schimpfen bevor die Entwickler ihr Produkt als fertig bezeichnen.

Grüße
    Helmar

• Gut - das sehe ich anders. Die Entwickler sind auf Feedback angewiesen. Andernfalls könnten sie davon ausgehen, dass das Programm einwandfrei funktioniert und müsste keine Verbesserungen vornehmen. In diesem Fall ist es allerdings wirklich von nöten...

• Wie gesagt die K750i Probleme sind schon auf der FMA Homepage zu finden, für sonstiges (und notwendiges - da gebe ich Dir recht) Feedback empfehle ich:

FMA Bug Reports

Grüße
    Helmar

• FMA 2.1.1.102a

:cool:

• FMA 2.1.1.102b

• FMA 2.1.1.102c

• wollte gerade auf FMA 2.1.1.102c upgraden, dann erzählt mir die Routine das FMA 2.1.1.102d aktuell ist...

- Fixed Add to Phonebook type always disabled.
    - Fixed Refresh Files do not load all folders.
    - Changed Progress dialog implementation.
    - Changed Synchronization messages uniform.
    - New Progress dialog "Dont show again" option.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!