und gerade wurde das E-Mail-Pack wieder deaktiviert, tolle Wurst!
o2: e-Mail-Pack spinnt
-
-
-
Das nervt echt,
mir wurde heute auch das Surf&Mail Pack deaktiviert. Dann habe ich es wieder aktiviert und 5 Stunden später bekam ich schon wieder eine Deaktivierungs-SMS
Ich habe es nicht anders genutzt als sonst. Also nur für WAP.
Ich hoffe es ist nur ein Problem im Computer von o2.
-
Zitat
Original geschrieben von Bratak
Bei anderen Netzbetreibern geht es aber auch andersDann sollten sie aber auch nicht schreiben, dass man innerhalb von 24 Stunden eine Antwort bekommt...
Hast auch wieder Recht... Aber ich hab meist am folgenden Tag, spät. am 3., Antwort.
-
Kann es sein, dass für das S&E Pack die AGBs geändert wurden und O² durch diese Aktion die Kunden zur Zustimmung der neuen AGBs bekommen will (durch die erneute Aktivierung des S&E Packs) :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von MischaStgt
Kann es sein, dass für das S&E Pack die AGBs geändert wurden und O² durch diese Aktion die Kunden zur Zustimmung der neuen AGBs bekommen will (durch die erneute Aktivierung des S&E Packs) :confused:Zutrauen würd ichs o2.
Wenn man seine Rechnung als pdf sehen möchte erscheint auch neuerdings folgender Satz:
"Allgemeine GeschäftsbedingungenBitte lesen Sie unsere AGB sorgfältig durch. Mit der Eingabe der persönlichen Kundenkennzahl bestätigen Sie, dass Sie mit den AGB einverstanden sind und diese Vertragsbestandteil werden. AGB"
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Zutrauen würd ichs o2.
Wenn man seine Rechnung als pdf sehen möchte erscheint auch neuerdings folgender Satz:
"Allgemeine GeschäftsbedingungenBitte lesen Sie unsere AGB sorgfältig durch. Mit der Eingabe der persönlichen Kundenkennzahl bestätigen Sie, dass Sie mit den AGB einverstanden sind und diese Vertragsbestandteil werden. AGB"
Gruß
Tobias
Immer diese Verschwörungstheoretiker
Dieser Satz stand dort schon immer, nur hast Du ihn wohl nie beachtet.
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger
Dieser Satz stand dort schon immer, nur hast Du ihn wohl nie beachtet.
Das will ich jetzt mal nicht bestreiten Vielleicht hab ich ihn wirklich nicht gesehen. -
Das Nervige ist, dass das Problem immer noch existiert und schon wieder das Wochenende vor der Tür steht, und da arbeitet ja bekanntlich auch niemand mehr...
Vielleicht schafft man das E-Mail-Pack ja auch ab, da es bald einen Blackberry-Dienst für alle gibt?
-
So, ich habe heute früh das S&E erneut online beauftragt. Es wurde sofort freigeschaltet und bis jetzt noch nicht (wie gestern nach ein paar Stunden) wieder deaktiviert.
Scheint also doch nur ein vorübergehendes Problem gewesen zu sein und nicht - wie von mir befürchtet - der "eiserne Besen" gegen nicht ganz AGB-konforme S&E-Nutzung.
-
Solangsamscheint o2 seine Fehler wieder auszubügeln. Habe zumindest grad die SMS bekommen das mein 100er SMS-Pack, ohne das ich auch nur irgendwas gemacht hätte, wieder aktiviert wurde. Mal schauen wann ich S&E wieder kriege...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!