o2: e-Mail-Pack spinnt

  • Das nervt echt,


    mir wurde heute auch das Surf&Mail Pack deaktiviert. Dann habe ich es wieder aktiviert und 5 Stunden später bekam ich schon wieder eine Deaktivierungs-SMS :-(


    Ich habe es nicht anders genutzt als sonst. Also nur für WAP.


    Ich hoffe es ist nur ein Problem im Computer von o2.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bratak
    Bei anderen Netzbetreibern geht es aber auch anders :)


    Dann sollten sie aber auch nicht schreiben, dass man innerhalb von 24 Stunden eine Antwort bekommt...


    Hast auch wieder Recht... Aber ich hab meist am folgenden Tag, spät. am 3., Antwort.

  • Kann es sein, dass für das S&E Pack die AGBs geändert wurden und O² durch diese Aktion die Kunden zur Zustimmung der neuen AGBs bekommen will (durch die erneute Aktivierung des S&E Packs) :confused:

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • Zitat

    Original geschrieben von MischaStgt
    Kann es sein, dass für das S&E Pack die AGBs geändert wurden und O² durch diese Aktion die Kunden zur Zustimmung der neuen AGBs bekommen will (durch die erneute Aktivierung des S&E Packs) :confused:


    Zutrauen würd ichs o2.
    Wenn man seine Rechnung als pdf sehen möchte erscheint auch neuerdings folgender Satz:
    "Allgemeine Geschäftsbedingungen


    Bitte lesen Sie unsere AGB sorgfältig durch. Mit der Eingabe der persönlichen Kundenkennzahl bestätigen Sie, dass Sie mit den AGB einverstanden sind und diese Vertragsbestandteil werden. AGB"


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2***


  • Immer diese Verschwörungstheoretiker ;)


    Dieser Satz stand dort schon immer, nur hast Du ihn wohl nie beachtet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hamburger
    Dieser Satz stand dort schon immer, nur hast Du ihn wohl nie beachtet.


    Das will ich jetzt mal nicht bestreiten :) Vielleicht hab ich ihn wirklich nicht gesehen.

    ***20 Jahre o2***

  • Das Nervige ist, dass das Problem immer noch existiert und schon wieder das Wochenende vor der Tür steht, und da arbeitet ja bekanntlich auch niemand mehr...


    Vielleicht schafft man das E-Mail-Pack ja auch ab, da es bald einen Blackberry-Dienst für alle gibt? ;)

  • So, ich habe heute früh das S&E erneut online beauftragt. Es wurde sofort freigeschaltet und bis jetzt noch nicht (wie gestern nach ein paar Stunden) wieder deaktiviert.


    Scheint also doch nur ein vorübergehendes Problem gewesen zu sein und nicht - wie von mir befürchtet - der "eiserne Besen" gegen nicht ganz AGB-konforme S&E-Nutzung.

  • Solangsamscheint o2 seine Fehler wieder auszubügeln. Habe zumindest grad die SMS bekommen das mein 100er SMS-Pack, ohne das ich auch nur irgendwas gemacht hätte, wieder aktiviert wurde. Mal schauen wann ich S&E wieder kriege...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!