Hab grad die gleiche SMS bekommen. Allerdings für das Surf&Email-Pack und ca 5sek später für mein SMS-Pack 100...
o2: e-Mail-Pack spinnt
-
-
-
Heute vormittag wurde meine S&E Pack auch unfreiwillig deaktiviert. Habe dann die Hotline angerufen. Wurde unmittelbar wieder freigeschalten. Das Softwareproblem ist bekannt.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Das Softwareproblem ist bekannt.Ach, deaktiviert die Software eigenständig nach dem Zufallsprinzip Accounts?
-
Ich hab mal ne Mail an den Support geschrieben, aber die brauchen ja bekanntlich wieder ein paar Tage...
-
Zitat
Original geschrieben von Bratak
Ich hab mal ne Mail an den Support geschrieben, aber die brauchen ja bekanntlich wieder ein paar Tage...Ich denke die brauchen deshalb ein paar Tage, weil sie wenig Leute haben die viele, viele Emailanfragen bearbeiten müssen.
-
Bei anderen Netzbetreibern geht es aber auch anders
Dann sollten sie aber auch nicht schreiben, dass man innerhalb von 24 Stunden eine Antwort bekommt...
-
BTW: Ein Bekannter von mir wollte letztens das surf&email Pack über die 1414 buchen. Da kam eine Ansage, dass dies nur möglich ist, wenn man auf den neuen Genion Tarif wechselt. Ist da was dran?
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed Ist da was dran?
Das dürfe eigentlich nicht so sein, solange die beiden packs hinten auf x,95 enden... Gehts' denn online zu bestellen?
Haben 'se wohl mal wieder voreilig gebastelt;) -
Deine Worte klingen irgendwie so, als ob das bald so sein wird.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Deine Worte klingen irgendwie so, als ob das bald so sein wird.Sollten sie in absehbarer Zeit neue Multimedia-Packs bringen, werden diese sicherlich auf x,99 enden. Dann würden sie vermutlich auch die bestehenden, sofern sie weiter angeboten werden - wovon ich ausgehe - auch auf x,99 ändern, möglicherweise mit kleinen Serviceänderungen und dann wären sie womöglich nur noch auf neue Tarife aufbuchbar.
Aber wie schon in anderem Thread gesagt: Ich weiß von nichts;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!