o2: e-Mail-Pack spinnt

  • Gestern Abend bekam ich überraschend eine SMS, dass mein E-Mail-Pack für mich deaktiviert wurde. Nun ja, gut. Ich hab darauf hin das Pack einfach wieder bestellt, kurze Zeit später bekam ich eine SMS, dass es aktiviert wurde. Heute bekam ich wieder eine SMS, dass das Pack deaktiviert wurde (keine 3 monatige Kündigungsfrist?), jetzt hab ich es wieder bestellt... Alles sehr merkwürdig! Hat noch jemand so ein Problem?

  • Re: e-mail-Pack


    Zitat

    Original geschrieben von josef-ba
    Bei mir ist alles in Ordnung.


    [Ich nutze es nach dem Fair-Use-Prinzip.]


    Gibt es auch ein anderes Prinzip?

  • Zitat

    Original geschrieben von voxxerator
    Vor 5 Tagen bestellt, ein bisschen rumgedaddelt und gestern kam die SMS das es wieder deaktiviert worden ist...grrrr


    Auf jeden Fall die Hotline informieren und bei nächster Rechnung die evtl. entstandenen Kosten erstatten lassen.

  • Re: Re: e-mail-Pack


    Zitat

    Original geschrieben von a.m1
    Gibt es auch ein anderes Prinzip?


    ------------------- edit ------------------------
    Ja - z.B. über spezielle Software zu tunneln und HTML-Inhalte im 100 MB-Bereich runterzuziehen.


    -> Oder hattest Du ein *grins* vergessen ;)
    --------------------------------------------------


    Aussage war natürlich nix: Ich war da auf dem falschen Dampfer.

  • Re: Re: Re: e-mail-Pack


    Zitat

    Original geschrieben von josef-ba
    Ja - z.B. über spezielle Software zu tunneln und HTML-Inhalte im 100 MB-Bereich runterzuziehen.


    -> Oder hattest Du ein *grins* vergessen ;)




    Mit dem E-Mail Pack? Wie soll das denn gehen?

  • Re: Re: Re: e-mail-Pack


    Zitat

    Original geschrieben von josef-ba
    Ja - z.B. über spezielle Software zu tunneln und HTML-Inhalte im 100 MB-Bereich runterzuziehen.


    -> Oder hattest Du ein *grins* vergessen ;)


    Wenn es um das Surfpack gegangen wäre, hätte ich es verstanden.


    Hier hab ich aber vom Emailpack gelesen und hab deshalb extra kein :) geschrieben.

  • Habe das Surf&eMail-Pack (vulgo: WAP-Flat) und exakt dasselbe Problem).


    Gestern abend kam die Deaktivierungsnachricht per SMS, ich das Ding heute früh wieder bestellt, heute Nachmittag erneut Deaktivierungsnachricht per SMS.


    Nutze das Pack seit einigen Monaten auf S65, seit ca. 5 Wochen gelegentlich auch auf nem PDA des Typs Pocket-Loox 420 (gepatchter PIE). Traffic auf der letzten Rechnung waren unter 10 MB insgesamt, glaube ich.


    Ist es nur ein kurioser Fehler oder holt o2 jetzt den eisernen Besen raus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!