Ja. Beide Farben werden im Karton ausgeliefert.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja. Beide Farben werden im Karton ausgeliefert.
Gruß bungee1
Frage:
Kann ich beruhigt ein schwarzes V3 kaufen und davon ausgehen, daß das Gehäuse schön bleibt?
Muß dazu sagen, daß alle meine Geräte auch nach einem Jahr noch wie neu aussehen. Nur beim schwarzen V3 hab ich ja schon Horrorgeschichten gelesen. Nämlich daß die Farbe sich abreibt, daß man das Metall durchschimmern sieht und ähnliches.
Das schwarze ist ja Soft-Touch, wie das V300, richtig?
Ist die silberne Version haltbarer? Die silberne ist nicht Soft-Touch, oder?
Wie verhält sich die Soft-Touch-Oberfläche des schwarzen V3 bei Hitze bzw. in der Sonne? Wird die klebrig?
Wie wird der Soft-Touch-Effekt erzielt?
lg
Ich würd die schwarze nehmen. Wenn man es nicht fallen lässt oder zusammen mit dem Schlüssel in der Hosentasche trägt, sollte die Farbe auch nicht abgehen.
Was das silberne angeht: habe hier bei einem T-Punkt in Berlin gesehen, dass hier die Lackierung der Plastikteile sich offenbar schneller abnutzt als bei den schwarzen V3s. Ist offenbar nicht durchgefärbt.
Ich würd schwarz nehmen, auch weil es der Farbgebung der alten StarTACs nahe kommt. Und an die ist ja wohl auch das Design angelehnt...
Was die Alu-Verpackung angeht. Kann man evtl. bei eBay ersteigern, dort soll es ja öfters mal "Original-Verpackungen" geben :D.
ZitatOriginal geschrieben von Nebelfelsen
Ich würd schwarz nehmen, auch weil es der Farbgebung der alten StarTACs nahe kommt. Und an die ist ja wohl auch das Design angelehnt...
Genau DAS ist der Grund, der mich zu einem Schwarzen greifen lässt - die alten Erinnerungen halt ... :p
Gruß,
Joe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!