Motorola V3 RAZR - welche Farben?

• Hallo.

Habe mich spontan für ein MOTOROLA V3 RAZR wegen einer Vertragsverlängerung enschieden.
    Habe das Modell in schwarz gewählt, da ich wusste, dass "schwarz" die neuere Farbe im Vergleich zu "silber" ist.

Nun gibt es bei ebay Angebote, die mich verunsichern.
    Manche reden von "schwarz", also "Black Edition".
    Andere von schwarzem V3, also "black".

Gibt es NUR schwarz und silber, oder gibt es da noch Sondermodelle oder sonstige "Editions" oder irgendwas?

Danke euch! :rolleyes:

• Es gibt demnächst noch eine "Silver Edition".
    Die ist nur für Leute, die einen Oscar UND den Nobel-Preis haben.

Ich vermute aber, da die potentielle Kundengruppe sehr klein ist, wird auch dieses Modell früher oder später an den gemeinen Pöbel veramscht werden :p :p :p

• Der Gag zündet jetzt etwas schlecht, weil es die "Silver Edition" ja schon gibt: Das Ursprungs-RAZR. :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Sozusagen eine doppelhelikale Zeitschleife... :p

btw. @Ersteller: Was ist an schwarz "neuer" als an silber? Die Schwarzen V3s sind später rausgekommen, da ist was dran, aber damit ist sonst nichts ursächlich verbunden...

Und als Handy-Farbe ist schwarz mit Sicherheit wesentlich älter. ;)

Schüss,
    DJ

Il dseiner plitzach ült'n plütach der Dinge schü'n stratzt iltz'n sogt er plüt'n socka dein, ülf plüt'n sogt er Bärlin schock strunzt mintz einer - geb'ült'n sogt er g'fühlt!

Da fiehl mir doch mein Tippfehler erst nach über 'nem Jahr auf!!!

• Die ersten einfach silbernen waren wenigstens gescheit verpackt.

Jetzt gibt es nur verarbeitetes Zeitungspapier als Verpackung

• Die Verpackung hat sich Motorola aber ordentlich bezahlen lassen - wenn ich denke, dass die ersten V3 fast 600,- EURonen gekostet haben.
    Aber bevor jetzt der Thread wieder von der Ironie in Ernsthaftigkeit "abgleitet" :D ...

Space1980
    Es gibt das V3 in zwei Farben: silber und schwarz. Die Geräte unterscheiden sich nur in der Farbe.

• Heißt das das silberene jetzt auch in einem Karton kommt statt in schöner Alu Verpackung?

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!