Hallo, habe 2 Eplus Verträge, der eine ist zum Januar gekündigt, kann ich diese Nummer auf den anderen portieren lassen? Kostets oder geht das garnicht? Kennt sich wer aus?
greetz tomekk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, habe 2 Eplus Verträge, der eine ist zum Januar gekündigt, kann ich diese Nummer auf den anderen portieren lassen? Kostets oder geht das garnicht? Kennt sich wer aus?
greetz tomekk
IMHO gehts nicht.
Am besten die Suche benutzen. Oder die Hotline fragen.
Gruß Gunn
ZitatHallo, habe 2 Eplus Verträge, der eine ist zum Januar gekündigt, kann ich diese Nummer auf den anderen portieren lassen? Kostets oder geht das garnicht? Kennt sich wer aus?
Bei eplus geht eigentlich alles
Ich habe letzten Monat auch die Nummer eines auf Dezember gekündigten Vertrages auf meinen noch länger laufenden Vertrag legen lassen.
Den Auftrag habe ich per Fax geschickt, per Hotline ist sowas immer schlecht.
Dabei wurde einen Tag nach Auftrag zuerst meine Nummer die ich behalten wollte durch eine neue Nummer ersetzt und am übernächsten Tag die Nummer des noch länger laufenden Vertrages durch die Nummer aus dem Dezember-Vertrag ersetzt.
Das heisst, man ist zwar einen Tag ohne die Nummer, die man behalten möchte (Anrufer hört: Nummer nicht vergeben), aber es geht.
Berechnet wurde zweimal Rufnummerntausch.
Jedoch hatte ich auf derselben Rechnung eine 30,- EUR Gutschrift, obwohl ich ins Fax geschrieben hatte, dass sie es ausführen sollen, egal was es kostet.
War das E-Plus-intern, oder hast du erfolgreich zu BASE portiert?
ZitatWar das E-Plus-intern, oder hast du erfolgreich zu BASE portiert?
eplus-Original-intern.
Aber du bringst mich auf neue Ideen
Man erlaubt zwar zu BASE zu portieren. Aber erst exakt zum Tag des Vertragsendes.
Trotz -oder gerade wegen- eines Umsatzes von immer über 200€ ließen die sich nicht erweichen. Auch die Ankündigung dann eben komplett zu wechseln erweichte niemanden.
ZitatOriginal geschrieben von tops
eplus-Original-intern.
Gut zu wissen, dass das geht. Weisst du zufaellig, ob es da irgend eine zeitliche Beschraenkung gibt? Also z.B. Portierung erst 3/6 Monate vor Kuendigungsdatum?
ZitatWeisst du zufaellig, ob es da irgend eine zeitliche Beschraenkung gibt? Also z.B. Portierung erst 3/6 Monate vor Kuendigungsdatum?
Oha, keine Ahnung.
Der Vertrag aus dem ich portiert habe, läuft bis Dezember 2005 und der in den ich portiert habe bis Mai 2007.
Ok, danke Das ist schonmal ein Ansatzpunkt. Frueher als 3 Monate vor Ende ist demnach ja problemlos moeglich.
gut gut danke danke dann werd ich auch mal mein Glück versuchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!