.
Gmail-Account statt GoogleMail-Account einrichten
-
-
-
Danke Oli, ich konnte deinen Schritten folgen , trotzdem will es bei mir nicht funktionieren.
Nach einer Aktualisierung ändert sich die Endung "googlemail.com" nach "gmail.com" nicht.
Verwendet habe ich den von dir angegebenen Proxy und mehrere aus der verlinkten Page. Klappt trotzdem nicht. -
Das ist ja seltsam? Mal probiert den Link erst aufzurufen nach dem der Proxy eingerichtet ist? Hast Du den Proxy auch für HTTPS Seiten eingetragen?
Was Du auch mal testen kannst, am Ende der Adresszeile wenn Du den Link aufgerufen hast, die Ziffer 1 durch eine 0 zu ersetzen und nochmal aktualisieren. -
Versuche das ganze auch schon seit gestern Abend. Aber ich bekomme trotz der ganzen Schritte auch nur "googlemail.com".
Welchen der vielen Proxys soll ich denn noch probieren? :confused:
-
Also ich hab das über Firefox gemanaged mit dem Proxy für HTTP und HTTPS und habe dann einen spanischen genommen.
-
Wenns ist, ich kann hier in der Arbeit auch "echte" Einrichten.
Email an tobsen[A/T]gmail.com
Herzlichst, Tobsen
-
Alle mal lachen: Es geht wunderbar mit einem verdammten Handy und Opera Mini! Die Daten laufen doch über den norwegischen Proxy von Opera, und Gmail identifiziert dadurch bei der Registrierung meinen Standort auch als "Norwegen". So einfach ist das...
-
wg. Absenderadresse für alle schon googlemail-geschädigten:
Einfach die Adresse @gmail.com als neuen Absender einrichten, Mail bestätigen, geht. Das ist auch zu einfach, um wahr zu sein
Grüße
Matthias -
versucht es mal über http://www.vtunnel.com, dort den Einladunslink aufrufen, dann wieder die Endung von 1 auf 0 ändern, wieder aufrufen und schon gehts..
-
nur zur Information
hab es heute nochmal nach obigem Tim mit dem vtunnel probiert. Ändert mann dann den Parameter von "1" auf "0" hinten, funktioniert es einwandfrei so doch noch eine "@gmail.com" Adresse zu bekommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!