Meinst Du das Gebietsschema unter Windows oder auf hidemyass.com?
Gmail-Account statt GoogleMail-Account einrichten
-
-
-
Hallo,
wie komme ich an eine gmail Adresse?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Catweasel
Hallo,wie komme ich an eine gmail Adresse?
Gruß
Geht das nicht einfach, indem man das @googlemail.com durch gmail.com ersetzt?
-
Bin ich auch der Meinung.
Habe das schon öfters probiert, indem ich Leuten, z.B.
fred.feuerstein at googlemail.com
einfach ne Mail geschickt habe auf
fred.feuerstein at gmail.comBisher sind alle noch angekommen.
-
Na ja, hier geht es wohl eher darum, dass die leute auch als xyz@gmail.com verschicken wollen
Das deutsche adressen unter googlemail.com und gmail.com erreichbar sind, ist ja keine neuigkeit.
Am besten eine eigene domain fuer nen euro im monat registrieren und dann als google apps eininden, dann ist die ganze diskussion muessig.
So long&greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von Catweasel
Hallo,wie komme ich an eine gmail Adresse?
Gruß
Ein VPN mit US-IP-Adresse bei der Anmeldung benutzen. Wenn du dann einmal registriert bist, brauchst du den VPN nicht mehr.
Wenn du keinen VPN-Anbieter hast oder nutzen willst, schick mir deine Wunschadresse per PN, dann registriere ich dir die eben. -
Zitat
Original geschrieben von meany11
Ein VPN mit US-IP-Adresse bei der Anmeldung benutzen. Wenn du dann einmal registriert bist, brauchst du den VPN nicht mehr.
Wenn du keinen VPN-Anbieter hast oder nutzen willst, schick mir deine Wunschadresse per PN, dann registriere ich dir die eben.z.B.: http://usaip.eu/en/free_vpn.php
Das ganze funktioniert auch prima mit GMX USA...
-
Habe früher über Handy und "opera mini" (da wurde Norwegen als Standort angenommen) meine gmail-Adressen bekommen.
-
Geht schon länger nicht mehr, was ich bestätigen kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!