Ich habe eben eine Bestätigung von Arcor bekommen, dass ich am 9.10. umgeschaltet werde und auf einem weiteren Blatt steht, dass die Zugangsdaten für Online-Zugänge erst 3 Tage nach erfolgter Umschaltung versandt werden. Steh ich dann 3 Tage ohne Online-Zugang da?
Ist das wirklich so?
Arcor: Zugangsdaten kommen erst 3 Tage nach Freischaltung?
-
-
-
Hallo,
ging mir nach Umstellung auf Arcor leider auch so. Bin dann über den günstigsten Internet-by-Call-Anbieter die 3 tage ins Netz gegangen. Ist nicht unbedingt optimal die Lösung, die Hotline zuckte auch (symbolisch) mit den Schultern. Ich habe mich die 3 Tage etwas eingeschränkt und bin sonst mit Arcor sehr zufrieden, bis heute ohne Probleme (Arcor ISDN und 64kB-Flatrate). -
ich hätte ja noch ne Stunde gratis von E-Plus Online und 5h gratis von Mobilcom. Aber ich befürchte, dass diese Nummern nicht mehr funktionieren mit Arcor...
-
bei mir war es über eine Woche. Da ich die Arcor call by call Nummer nicht kannte und daher wie gewohnt zu Ortstarif über die Uni ins Netz bin, waren bei den doch sehr teuren Ortstarifen die fünfzig Euro Startguthaben gleich nach ein paar Tagen weg.
Auch hat man mich bei Arcor nicht in den von mir beauftragten Arcor ISDN 740 Tarif eingruppiert, sondern in den ISDN Standardtarif. Auf ein Rekla-Fax von mir gab es bisher ( nach wiederum über einer Woche) keine Reaktion und ich telefoniere noch immer im Standard Tarif und bin mittlerweile ziemlich genervt...
Jens
-
oh mein Gott... eine Woche... das wird ja immer schlimmer! Ich glaub ich ruf mal die Careline an...
-
also heute hat man meinen Anschluss geschaltet, das Modem hat sich auch sauschnell synchronisiert. Ich habe vorhin einfach mal die IPline angerufen und gefragt wann die Zugangsdaten kommen, ich brauchte dazu nur meine Kundennummer. Die freundliche Dame meinte dann, sie könnte mir die Daten sofort telefonisch geben wenn ich ihr mein Kundenkennwort nenne. Und... was soll man sagen: Funzt 1A und super schnell :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!