Taschen für jedes Handy

  • DerMexmann ja das ist kein Problem, genau gib einfach "(137 x 70 x 16,5) Galaxy S4 mit Anker Akku" an und wir nähen die Tasche entsprechend, den Rabatt gibt es noch, leg dir ein Kundenkonto an und schick mir mit deinem richtigen Namen ein PN dann aktiviere ich den Rabatt


    Gruß Danil

    RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

  • Bestellung ist raus.


    Natürlich doch mehr bestellt, als geplant. Passiert halt, mit der Quotenaufsicht im Nacken.:D




    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

  • Die Taschen überall gefallen mir nicht so besonders.


    Aber eure sind echt klasse.


    Was ich fragen wollte ist, ob Preis auch für z. B. MBP 17" gilt oder bekommt man da eine vorab email?

    16610LV

  • die Preise sind fix da ändert sich auch bei 17'' nichts, dann aber zur Sicherheit noch die Abmessungen angeben ;)

    RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

  • Weil jetzt schon öfter gefragt wurde, es können bereits Handytaschen bei uns für das Samsung GALAXY S5 bestellt werden!

    RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

  • Wer noch schnell was für Ostern sucht: Gutscheine gehen immer und werden schnell und einfach per Mail oder per Post verschickt. In diesem Sinne frohe Ostern!



    RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!