Taschen für jedes Handy

• Bei mir ist es genauso.

Am 8.01. bestellt, sofort per Online-Banking bezahlt, Zahlung soll (erst) am 13.01. gutgeschrieben worden sein und seit 16.01. in Bearbeitung (warum auch immer an einem Sonntag angefangen worden sein soll meine Tasche her zu stellen).

Hätte ich das gewusst, hätte ich meine Tasche bei Burning Love bestellt. Da dauert es keine zwei Wochen, bis die Taschen da sind (vor allem ist es doch ärgerlich, dass man sein Handy so lange ungeschützt mit sich rumtragen muss).

• Dann schwankt es offensichtlich. Meine letzte Bestellung war am 28.9.2010 - Bestelleingang um 18:11 Uhr.

29.9. dann um 14:39 die Mail mit "In Bearbeitung" bekommen, um 16:50 dann die Versandbestätigung.

Ich habe per Lastschrift bezahlt.

• Tja, das war aber im September. Im Moment weht da offensichtlich ein anderer Wind. Sie geben ja zu Lieferschwierigkeiten zu haben:

Aber es steht da eben kein Wort von Ipod- oder Handytaschen. Nebenbei wird hier auch geschwiegen und wir bekommen keinerlei Benachrichtigungen über die Lieferverzögerungen.
    Für mich persönlich ist das Ärger², weil ich die Tasche zum Geburtstag verschenken wollte.

Seit dem 12.01 haben der Laden das Geld (Paypal) und trotzdem geschieht nichts..

• Also nachdem meine Tasche(n) 2 Wochen gedauert hat (haben) bin ich von der Passform schon enttäuscht. Die Tasche für das Desire HD, die ich bestellt habe ist so weit, dass sich das Handy in der Hosentasche von alleine aus der Tasche puhlt. Verkehrt herum gehalten und das Handy fällt heraus. Außerdem ist die Tasche nach oben so knapp bemessen, dass das Handy schnell mal einige millimeter heraus schaut. Das ist dann natürlich kein Schutz mehr für's gesamte Gerät.
    Dass es wie angegossen sitzen soll kann ich für die Tasche des Desire HD nicht bestätigen, ja sogar absolut verneinen. Die Tasche fürs HTC 7 Trophy ist da schon besser.
    Für so ein wenig Stoff doch reichlich viel Geld!

Wie sieht es bei Dir aus suka?

• Zitat

Original geschrieben von PhilipK-Obh

Wie sieht es bei Dir aus suka?

Zur Qualität kann ich leider nicht viel sagen. Die (geographisch entfernt lebende) Beschenkte hat sich natürlich positiv geäußert aber das gebietet ja die Etikette - ob sie ihr nun wirklich gefällt und zu ihrem iPod passt werde ich wohl nie erfahren ;)
    Sonst scheinen die Leute leider nur auf Beschwerden zu reagieren, aber dafür richtig schnell...
    Beschwerde: 22.01 - Verschickt wurde einen Tag später am 23.01.
    Bestelldatum war der 12.01 (10 Tage lang geschah nichts - obwohl das Geld per sofort per paypal überwiesen wurde).
    Würde da wohl nie wieder bestellen.

• Also Jungs ich bestelle seit Jahren dort und bin immer sehr zufrieden, ich glaube ihr vergeßt die Teile werden nach der Bestellung erst genäht, also nix Lager oder Fernost und von gefühlten 20 Taschen hat mal eine nicht gepaßt, dann hab ich angerufen (freundlicher Kontakt) und ich hab eine neue bekommen, aber ist wohl alles sehr subjektiv und manche wollen einfach etwas jammern... :rolleyes: in diesem Sinne.....

BTW: Die letzte Tasche die ich bestellt hatte war eine Pear Cardamom Ex, die war in 3 (oder 4) Tagen bei mir und wie immer :top:

Noch einen schönen Tag :)

• Das ist schön für Dich, dass es bei Dir schneller ging. Und genau damit habe ich eben auch gerechnet. Und das Argument, dass ja alles hier nach Bestellung erst gefertigt wird lasse ich nicht gelten. Andere Anbieter die auch in Deutschland produzieren bekommen das eben in weniger als 2.5 Wochen hin.

Und dass die Tasche nicht passt sollte also kein Grund sein, hier seine aktuellen (negativen) Erfahrungen zu posten?
    Du hast Recht... ich sollte wahrscheinlich dankbar sein und Lobpreisungen ausrufen. :rolleyes:

• hat schon jemand Erfahrung mit den Ipad(2) Taschen? Gilt das Angebot mit der eventuellen Sonderanfertigung eigentlich noch?

• hab nun seit fast 2 Wochen die Bluebird in Aktion sieht noch besser als auf dem Bild aus und paßt für mein iPad 2 sehr gut.

Freitag Morgen bestellt Montag Mittag da, falls es jemanden interessiert :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!