Ja, das wuerde mich natuerlich auch sehr aergern. Da kann ich Dich gut verstehen. Nun hatte ich entweder Glueck oder Du Pech.
Taschen für jedes Handy
-
-
-
ich hab mir auch so eine tasche von raedan.de mit microfaserinnenfutter bestellt. hatte gelesen das microfaserfutter ist rot, meine ist aber innen grau gefüttert. ich weiß jetzt nicht genau ob es sich dabei um microfaserstoff handelt?
-
Zitat
Original geschrieben von muri
, meine ist aber innen grau gefüttert. ich weiß jetzt nicht genau ob es sich dabei um microfaserstoff handelt?Die nehmen was grad da ist - meine letzte war auch in grau gefüttert. Microfaser ist es aber.
-
Ist ja ruhig geworden in letzter Zeit.
Kann man schon Bestellungen für die Maße des HTC Desire aufgeben?
Sind andere Muster/Farben als im Shop möglich, oder ist das eure komplette Palette? -
ja kann man und du bist nicht der erste, sorry
Ja es ist im Prinzip alles, wenn du einen speziellen Wunsch hast schick mir einfach mal eine PN
-
am 29.3. nen Ticket aufgemacht auf der Seite bis heute keine Antwort
-
Wenn es eilig ist und Ihr was wissen möchtet, kann man uns auch anrufen 0341 2672106 unter den normalen Bürozeiten ist da meist jemand da
-
Von mir ein ganz großes Lob!
Noch nie einen so tollen Service gehabt!Gestern Abend meine aktuelle Tasche als Defekt deklariert (Magnetverschluss verrutscht immer) --- heute Versandbestätigung für die "neue" Tasche!
Besser geht es nicht!
-
Meine http://www.raedan.de/product_info.php?products_id=249 kam vor 8 Tagen bei mir an, mein Handy erst heute, daher konnte ich es leider nicht vorher testen, aber mit einem Lineal hatte ich schon so meine bedenken, die sich heute bestätigt haben:
Wie man sieht steht das Handy leicht aus der Hülle raus. Ich würde gerne ein paar Bilder sehen von Usern die sehr zufrieden sind mit ihren Taschen, sollten diese nicht ca einen Zentimeter länger als das Handy sein, damit die Anschlüsse vom Kopfhörer usw nicht einstauben (habe extra das Handy dort andersrum reingeschoben). Habe mal ein Ticket auf der Seite aufgemacht und hoffe auf eine schnelle Antwort, da ich mein Handy nicht verkratzen möchteP.S: wie man auf meinen Bildern sehen kann ist die Tasche im übrigen zur Hälfte blau und zur anderen Hälfte weiß nicht so wie auf der Homepage 3/4 blau und 1/4 weiß. Ist mir aber egal sieht trotzdem gut aus
-
Fast eine ganze Woche "in Bearbeitung" - ist das die Regel? Wen dem so ist, würde ich gerne vor der Bestellung davon in Kenntnis gesetzt werden, vor allem da die Tasche ein Geschenk sein sollte..
Zitat12.01.2011 In Bearbeitung Ihre Bestellung wird bearbeitet.
Bestellnummer 33211
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!