Taschen für jedes Handy

• So habe jetz auch einmal eine für mein N95 8GB bestellt ;) keine lust wegen der 5% länger zu warten! Hoffe mal sie kommt schnell damit meinem neuen Spielzeug auch nichts zustößt =)

• Ich hab mal ne Frage zu den taschen von Raedan:

Läuft man der Gefahr entgegen, dass die Handys auch mal rausfallen können?
    Also dass man bei "Öffnung nach unten" auch mal sein edles Gerät verlieren kann?
    (Kann ja immer mal vorkommen)
    Oder passen sich die taschen sozusagen an das Gerät an und es kommt eher selten vor?

Danke für die Infos

Gruß
    normyman

Edit:

Hab noch Fragen:
    1. Was bringt das Microfaser &
    2. Kann man als nicht-volljähriger trotzdem dort bestellen? (Wegen Angabe des Geburtsdatums bei der Bestellung)

N95 8GB - Vodafone Flat Mobil

• Die Taschen passen wie angegossen.
    Man muss sogar etwas Kraft aufwenden um sie rein und raus zu bekommen.

Habe selber schon drei mal bestellt und jedes mal mehr als zufrieden gewesen.
    Kosten zwar etwas mehr als Ebaytaschen...aber das ist es alle mal wert!
    Hast dann was richtig edles ;)
    Also keine Angst, dass was rausfällt...und wenns dann doch zu weit sein sollte, einfach reklamieren, dann wird da anscheinend schnell umgetauscht.
    Also nur zu empfehlen!

• Das ist schonmal eine gute Nachricht :D Danke.

Jetzt nur noch die anderen beiden Fragen:
    Was bringt Microfaser
    und kann ich als nicht-volljähriger (17) schon bestellen?

mfg
    normyman

• Zitat

Original geschrieben von normyman
    Ich hab mal ne Frage zu den taschen von Raedan:

Läuft man der Gefahr entgegen, dass die Handys auch mal rausfallen können?

2. Kann man als nicht-volljähriger trotzdem dort bestellen? (Wegen Angabe des Geburtsdatums bei der Bestellung)

Also ich habe auch schon mehrmals bestellt und zuletzt fuer ein Motorola Z8 und ein Nokia 6500 Slider.

Beim Motorola Z8 ist es wirklich sehr eng. Und oft bleibt es haengen beim rausnehmen oder reinstecken. Liegt wohl aber am Handy weil Gummiteile auf den Seiten.

Beim Nokia 6500 Slider hingegen ist die Gefahr sehr gross, dass es rausfallen koennte weil ziemlich weit. Also nicht der Rede von "wie angegossen".

Mir ist es jedoch noch nie rausgefallen. Man passt ja auch auf. Aber die Moeglichkeit in einer Stresssituation koennte ich mir gut denken.

Meine Taschen finde ich sehr edel und sehr gut verarbeitet. Ich werde also immer wieder dort bestellen. Super Sevrvice, prompt und schnell.

Wegen dem Alter. Versuch es doch einfach. Merkst dann schon ob es geht oder nicht. oder sende eine PM an Raedan. Ich habe gestern was gefragt und sofort eine Antwort bekommen. :)

• Zitat

Original geschrieben von Romebu
    Ich habe gestern was gefragt und sofort eine Antwort bekommen. :)

Der antwortet wirklich SOFORT! Und Rücksendung war auch kein Problem!

• Hallo.

Also das mit dem bestellen funktioniert :)

Aber: Jetzt stehe ich vor dem nächsten Problem!
    Wer kann mir helfen?
    Für mein Nokia N95 8GB (Schwarz) weiß ich nicht welche Tasche schöner ist:

Passion Fruit Mojito

oder

Coffee Royal

Ich bin um jede Meinung dankbar ;)

normyman

• Passion Fruit Mojito habe ich persönlich auch für mein T650i bestellt und finde es mit dem weißen Cord abwechslungsreicher, als Coffee Royal.
    Allerdings passt der schwarze Cord von Coffee Royal besser zum schwarzen N95 8GB - also Coffee Royal. ;)

• Zitat

Original geschrieben von risingSUN
    Passion Fruit Mojito habe ich persönlich auch für mein T650i bestellt und finde es mit dem weißen Cord abwechslungsreicher, als Coffee Royal.
    Allerdings passt der schwarze Cord von Coffee Royal besser zum schwarzen N95 8GB - also Coffee Royal. ;)

Ja so habe ich mir das ganze auch überlegt :)

Ist jetzt auch zu spät. Alles bestellt. (Coffee Royale)

Danke für eure Hilfe :top:

Gruß

normyman

• Sagt mal, ist die 5% Aktion noch aktuell, oder ist Raedan.de hier überhaupt noch aktiv?
    Ist ja ziemlich still hier geworden und auf Antwort meiner PN warte ich immer noch...

What is locked can be opened.
    What is hidden can be found.
    What is yours ... can be mine.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!