Taschen für jedes Handy

• Zitat

So, nachdem ich meine Tasche fürs E51 reklamiert hatte kam heute die Ersatztasche mit weißem Microfasertuch. Leider ist die Tasche immer noch dermaßen eng, dass ich das E51 so gut wie nicht hineinschieben kann.

Dieses Problem wurde unbürokratisch & zeitnah gelöst durch Zusenden einer neuen, passenden Tasche auf Kulanz. Top Service :top:

Heute kam dann meine mittlerweile dritte Tasche. Diesmal für die Nokia SU-8W BT-Tastatur.

Grand Old in Standardausführung:

.

Ich bin äußerst begeistert von der Passgenauigkeit, zumal laut Aussage von raedan.de bislang noch keine Tasche für die SU-8W genäht wurde. Als Maße habe ich lediglich die (selbst gemessenen) Maße von 132x87x20mm angegeben sowie den Wunsch, dass die Tasche an der Öffnung zum Schutz etwas überstehen soll.

Falls also noch jemand eine Tasche für die Tastatur benötigt... :top:

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Wahnsinn :eek:

Gerade hab ich mein "Kiss me Quick" aus dem Briefkasten geholt. Am 20. bestellt, heute bekommen. Und das inklusive Auslandsüberweisung und Lieferung nach Österreich.

Qualität sieht sehr gut aus, Passform ist spitze -

alles in allem TOP Service :top:

• Hier auch mal eine tolle Tasche fürs e50 / 51 ;)

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Was bitte hat ein Ebay-Angebot eines anderen Händlers in diesem Thread verloren? :confused:

Ups ....... nichts ............. es sollte hier rein, Fehler meinerseits .............. sorry.

JJ

• Hallo Raedan.de

Ich möchte mir auch eine Tasche für mein Nokia E50 zulegen, gibt es auch einen Magnetverschluß, so wie ich ihn auf dem Foto unten eingezeichnet habe.
    Wenn das funktionieren würde, wäre das klasse, natürlich müßte die Tasche dann etwas länger sein, da das E50 darin komplett verschwindet.

Gruß Jack

• muss mich da leider mal beschweren...
    hab den laden schon mega oft empfohlen .. leider hat meine freundin sich mal ne Rockapolitan bestellt und die war schon nach 4-5 monaten recht mitgenommen.. erstens weil sie viel zu eng geschnitten war (so früher oder später ein paar näte gerissen sind usw.)
    die tasche ist zwar immernoch im gebrauch aber mitlerweile bei der schwester mit nem kleineren handy.. und aussehen tut sie nicht mehr wirklich gut :(

naja dafür hält die andere tasche tapfer durch...

arbeite selbst in nem eplus shop und wenn die kunden bei uns keine tasche finden empfehle ich raedan gerne weiter..
    vielleicht hätte ich bzw. meine freundin sich mal früher melden können.
    aber ich brauch ja bald ne macbook tasche.. vielleicht läufts da ja dann besser :D

• Also ich habe den Thread von Anfang an verfolgt und mir jetzt für mein Macook
    eine Raedan Tasche gegönnt und finde diese auch sehr stylisch und gut gelungen.

Sieht klasse aus, passt 1a und die Abwicklung war vorbildlich.

Ich werde Raedan weiterempfehlen. Made in Germany--- Klasse!!!

Gruß Andy

Aktuell IPhone x mit O2 Business L
    Und IPhone 11Pro mit Telekom L

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!