Taschen für jedes Handy

• Zitat

Original geschrieben von fieselschweif
    So, nachdem ich meine Tasche fürs E51 reklamiert hatte kam heute die Ersatztasche mit weißem Microfasertuch. Leider ist die Tasche immer noch dermaßen eng, dass ich das E51 so gut wie nicht hineinschieben kann. Ich hatte jedoch ein Schreiben beigefügt, in dem ich darauf hingewiesen habe, dass die Tasche zu eng ist.

Habt ihr extra Wünsche bzgl. der Maße für die E51-Tasche angegeben oder passt das E51 bei euch mit den Standardmaßen, die Raedan verwendet?

Ich hatte bei Daniel die Black Apple Martini für ein E51 bestellt. Ich hatte gesehen, dass das Handy anfangs auch nur sehr schwer in die Tasche zu schieben ging, mittlerweile geht dies schon etwas leichter.
    Die Taschen dehnen sich mit der Zeit, also keine Sorge. :)
    Derartige Taschen, die noch in Handarbeit hergestellt werden, können nun mal nicht immer auf den mm gleich sein.

• hey raedan team, ich habe bei euch vor längerem eine maverick martini bestellt für mein 6300. Die Tasche ist ja ganz super, nur das innere rote Material find ich nicht so toll, gibts da irgendwie die möglichkeit was weicheres ohne nähte (die find ich auch nicht so toll) als innenleben zu bekommen?

• Moin...
    gestern habe ich eine Laptoptasche bei Raedan bestellt und angefügt, dass ich diese bis zum 8. Januar benötige..-> heute kam die Versandbestätigung :D
    Da wirkt mein Kommentar irgendwie schon sehr lächerlich ;) Auf jeden Fall kann ich jetzt schon sagen: Wieder einmal alles top!
    Wenn auch die Qualität der Tasche an die meiner Handytasche rankommt sollte Raedan echt einen Orden bekommen ;)

• Ist denn jetzt in jeder handytasche Microfaser?

In welcher farbe gibt es denn im innenleben der Tasche?

MfG!Sascha

Wer zuletzt lacht, hats zu spät verstanden!

• 1a Service!

Ich muss an dieser Stelle auch mal (wieder) ein Riesenlob an Daniel aussprechen.
    Bei einer Tasche hatte sich nach relativ kurzer Zeit die seitliche Naht etwas gelöst, wahrscheinlich deshalb, weil die Tasche dieses Mal doch etwas eng war und sich nicht wie sonst für gewöhnlich noch etwas geweitet hatte.

Einen Tag nach meiner Anfrage bekam ich eine Antwort, wenige Tage später lag die neue Tasche im Briefkasten. Sowas nenne ich mal Kundenservice! :top:

Ich hatte bisher schon so einige Taschen bei raedan bestellt (nach meiner Empfehlung auch mein Bekanntenkreis) und bisher war ausnahmslos jede Tasche top verarbeitet und immer sehr passgenau. Es ist schön zu sehen, dass wenn es mal ein Problem gibt, auch dieses sehr zufriedenstellend und schnell gelöst wird. Auch daran erkennt man einen guten und seriösen Händler... :top:

Fazit: Hier bestelle ich auch weiterhin sehr gerne (hätte ich aber sonst auch getan..). ;)

• Wie war das nochmal ? Gabs hier Bonus für TT-ler ?? Würde gerne meinen Touch Cruise in einen Anzug stecken...

• Hier stand eine Signatur.

• Hallo zusammen,

wie lange ist denn so die ungefähre Lieferzeit für
    Ledertaschen ( Handy , iPhone)..?

Habe mitte letzer Woche dort per Paypal (Geld sofort da) bestellt, bis jetzt ist der Auftrag in Bearbeitung..
    Zu erreichen ist da keiner, Ticket wird nicht beantwortet und der AB ist an..

Lacos

• Update :
    Heute wurde mein Ticket beantwortet,
    äußerst netter Kontakt!

Werde mal berichten wenn die Tasche da ist,
    falls das hier jemanden interessiert..

Lacos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!