Taschen für jedes Handy

• Ich hatte die Grand Old für mein E61i. Sieht sehr schick aus.
    Ansonsten kann ich noch die Black Apple Martini empfehlen, leicht glänzender Stoff - sehr edel!
    Das Mikrofaser-Inlay ist übrigens immer weiß; jedenfalls war es in der Vergangenheit immer so. Mit der Zeit verschmutzt es leicht, aber das finde ich nicht weiter schlimm.

• Zitat

Original geschrieben von DarkEmpire64
    Ja, gibt es.
    Falls du noch nicht angemeldet bist, dann natürlich siehe Seite 1, sonst normales Prozedere.

Ich frage deshalb, weil d. Eingangsposting seit Okt. 2005 nicht mehr geändert wurde und die Preise für die Taschen, die ich ausgesucht habe schon sich unterscheiden zu 11,99€ am Anfang.

Aber wie gesagt bin auch bereit für gute Quali zu bezahlen. :top:

16610LV

• Danke erstmal für deine Meinung.
    Weiß hört sich wirklich gut an, und zur Not sollte man die Taschen ja auch waschen können. Vielleicht nicht gerade bei 90 Grad aber ne Handwäsche mit etwas Feinwaschmittel sollten sie schon überleben.

Was ist eigentlich mit "weich gefüttert" gemeint?

• Heute sind meine vor drei Tagen bestellten Taschen da. Ich muss sagen TOPP TOPP Ware.... :top:

Da werden meine Kollegen staunen, wenn ich mit diesen Taschen ankomme. ;o)

Nochmals vielen DANK für diese schnelle unkomplizierte Abwicklung...

Ist bestimmt nicht das letzte Mal gewesen :top:

16610LV

• Ich warte seit über einer Woche auf mein Tasche :( Hatte es vorherige Woche Dienstag bestellt; Raedan meinte, dass "es bei der Post neuerdings vor, dass die Zustellzeit bis zu 7 Tagen beträgt oder die Ware gar nicht ankommt."

Komisch, das ein Brief eine Woche braucht :rolleyes: Wobei meiner schon seit einer Woche nicht angekommen ist. Glaube irgendeiner bei der Post vergüngt sich z.Zt. damit :D

Ah ja, neues sollte nun abgeschickt worden sein; mal schauen, ob dieser dies mal ankommt :top:

Cheers,

mamudo :)

• Eine Bitte an die User, die die Grand Old mit oder ohne Microfasertuch besitzen: wie sieht eure Tasche von innen aus? Bei meiner Tasche fühlt es sich so an, als ob das Microfasertuch innen eingenäht wäre, also zwischen Außenstoff und Innenfutter :confused:

Der Support von Raedan war heute Nachmittag leider nicht mehr besetzt.

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• @ fieselschweif: Sehe ich das richtig, dass innen Nähte zu sehen sind? Ich würde sagen, bei Deiner Tasche ist kein Mikrofaser verarbeitet. Was steht denn auf Deiner Rechnung? Taucht dort der Mikrofaser für ca. 2€ auf? Bisher hatte ich immer nur weißen Mikrofaser, laut Daniel die einzig mögliche Variante. Könnte aber natürlich sein, dass er nun auch dunkles Mikrofaser im Angebot hat. Wenn Du innen allerdings Nähte hast (nicht nur oben an der Kante, wo alles zusammengenäht ist), dann hast Du kein Mikrofaser-Inlay.

• Jap, siehst Du richtig. Das Innenfutter sieht farblich zwar recht gut aus, aber es scheint i.d.T. normaler Stoff zu sein. Bestellt hatte ich inkl. Microfaser, ist auch auf der Rechnung vermerkt.

Wie gesagt fühlt es sich so an, als ob das Microfasertuch innen eingenäht ist. Wenn man die Tasche auf links dreht, dann sieht man an den Nähten auch weißen Stoff hervorschauen.

Ich hatte Raedan heute Mittag schon angeschrieben, allerdings wegen der nicht ganz optimalen Passgenauigkeit fürs E51. Das hängt aber vermutlich mit dem etwas verkorksten Innenleben zusammen.

-> Rücksendung wurde mir deshalb schon angeboten, was ich wohl auch wahrnehmen werde.

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Ich habe mir auch eine E51-Tasche mit Microfaser bestellt.
    Der Stoff innen sieht genau wie deiner aus, also auch dunkelbraun und mit Ziernäten (Karos) versehen.

Die andern Taschen, die ich habe, haben alle weißes Microfaserfutter.
    Der Stoff sah etwas aus wie ein weißes Microfaser-Putztuch.

Ich habe Raedan auch angeschrieben, weil ich dachte, es wäre der falsche Stoff.
    Er meinte, es wäre ein neuer Microfaserstoff.

Ich habe noch eine Tasche ohne Microfaser, bei der ist der Stoff härter und glatter.

Der weiße Stoff zwischen Futter und Innenfutter ist sowohl bei der Tasche mit Microfaser-, also auch bei der ohne Microfaserstoff vernäht.
    Es scheint eine Art Dämmschicht bzw. ein Zwischenfutter zu sein.

Ich bin mit dem neuen Microfaserstoff eigentlich voll zufrieden. Er sieht auch besser aus, als dieses weiße Microfaser-Putztuch.

• Wenn der neue Mikrofaserstoff jetzt allerdings immer innen mit diesen Ziernähten vernäht wird (imho genau wie bei den Taschen ohne Mikrofaser-Inlay), dann finde ich das nicht so sehr toll, denn Nähte können auch immer für Kratzer sorgen. Genau darin lag ja auch der Vorteil des bisherigen weißen Mikrofaser.
    Schade, wenn das jetzt der neue Standard sein sollte. :(
    Wäre schön, wenn Daniel hier mal ein kurzes Statement abgeben würde, ob man denn in Zukunft zwischen den beiden Mikrofaser-Inlays (hell/dunkel) wählen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!