Taschen für jedes Handy

• Hab das trotzdem mal bestellt.

So wie sich mir jetzt darstellt, war zu dem Zeitpunkt als der Preis reduziert war, die MwSt. nicht inkusive. Jetzt kostet es nämlich 59,56 - 7,51 wäre 50,05 gewesen.

Aber vielleicht wird der Rabatt ja berücksichtigt, da ich das in den Anmerkungen geschrieben hatte.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Für alle die es interessier bezüglich waschen.
    Meine Tasche mit Microinlay war vorallem beim rein+rausschieben schmutzig, dass hat mich gestört, also hab ichs einfach mal versucht zu waschen!
    Ne kleine Menge Feinwaschmittel, warmes Wasser und Handwäsche.
    Siehe da, sieht aus wie neu.

Einfach umdrehen und innen drinn vorsichtig rubbeln + Pulver draufhauen!
    Dann nochmals umdrehen und von aussen waschen ( hab ne Stofftasche )
    Waschmittel auswaschen, fertig.
    Hat wunderbar geklappt, danach auf die Heizung und innerhalb 2-3 Stunden ist das Teil dann trocken, zwar steif aber trocken *gggg*
    Vielleicht hätt ich nochn bisschen Weischspüler nehmen sollen!
    Aber mittlerweile ist das steife auch weg!

Verfärbung oder Auswaschen war auch nicht!

Bei Ledertaschen, einfach feucht abwischen und evtl einwenig Schuhpflegemittel versuchen? Sollte bestimmt nicht schaden!

Haut auf alle fälle hin :top:

• Hey, hab nen kleines Problem bzw. nen paar Fragen bezüglich Raedan.de

Folgende Bestellung gab ich am 25.11.07 auf:

Hallo,

da ich Mitglied der Internetseite "Telefon-Treff.de" bin, steht mir soweit ich weiß ein Rabatt zu. Ich hoffe Sie berücksichtigen das bei meiner Bestellung. Mein Benutzername bei "Telefon-Treff.de" lautet "Stenz07".
    Desweiteren würde ich gern bei beiden Handy-Taschen MIKROFASER als Innenleben haben wenn das noch nicht mit dabei ist.
    Sollte es Probleme mit meiner Bestellung geben dann kontaktieren Sie mich einfach per E-Mail.
    Vielen Dank im vorraus.
    Mit freundlichen Grüßen
    Oliver

Artikel
    ------------------------------------------------------
    1 x Liquid Bourbon Ball (HY-0042) = 14.35EUR
    Sony Ericsson K770i
    1 x Coconut Cruise (HY-0050) = 13.33EUR
    Sony Ericsson K770i

Heute sind die bestellten Taschen angekommen, nur leider wurde mir kein Rabatt gewährt, Woran könnte das liegen? Und WIE erkenne ich ob Mikrofaser in meine Taschen eingearbeitet wurde? Das Innenleben der einen Tasche ist ROT und das der anderen WEISS. Bei der Tasche mit dem roten Innenleben sind desweiteren nähte zu sehen (die wie im Thread schon besprochen evtl. Kratzer verursachen). Bei der weissen sieht man keine nähte.

• Zitat

Original geschrieben von Stenz07
    nur leider wurde mir kein Rabatt gewährt, Woran könnte das liegen?

Vielleicht daran, dass Du Dir noch nicht einmal die Mühe gemacht hast den Thread zu lesen? Da steht die Vorgehensweise zu diesem Rabatt nämlich genau drin.
    Die Wortwahl "steht mir zu" halte ich übrigens auch für verfehlt.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Stenz07
    Wie eine Bestellung mit Microfaser funktioniert steht hier übrigens auch im Thread.
    Außerdem steht hier im Thread, dass der Kontakt mit Raedan am besten über das Ticketsystem des Shops funktioniert, da Raedan nicht regelmäßig ins Thread schaut.

• Meine Kiss me Quick fürs Nokia 7500 ist heute angekommen. Das Material ist wirklich spitze, aber leider ist die Tasche zu groß :( .

E-Mail ist schon raus, mal sehen wie der Service von Raedan ist...

• Ja, gibt es.
    Falls du noch nicht angemeldet bist, dann natürlich siehe Seite 1, sonst normales Prozedere.

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• Zitat

Original geschrieben von J-P
    Meine Kiss me Quick fürs Nokia 7500 ist heute angekommen. Das Material ist wirklich spitze, aber leider ist die Tasche zu groß :( .

E-Mail ist schon raus, mal sehen wie der Service von Raedan ist...

Bei mir war mal eine Tasche zu klein, wurde innerhalb eines Tages eine neue geliefert. Ich mußte die zu kleine Tasche netmal zurückschicken. Also Service ist echt ok :top:

Hier stand eine Signatur.

• Hi,

ich will mir die Grand Old für meinen Orbit 2 holen.
    Weiß einer von euch in was für Farben es das Microfaser-Inlay gibt, und zu welcher Farbe würdet ihr mir raten?

Oder würdet ihr ein ganz anderes Modell nehmen?

Ich bin sooooooo unschlüssig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!