Taschen für jedes Handy

• Zitat

Original geschrieben von burner8
    Kann man die Taschen auch waschen?
    Wie sind da eure erfahrungen?

Würde mich auch interessieren!
    Aussen sieht sie noch gut aus, aber das Microfaserinlay sieht etwas naja Waschbedürftig aus ( obwohl ich eigentlich keine schmutzigen Ohren hab :rolleyes: )

• Wenn wir schon dabei sind:

Wie pfleg ich denn am besten meine Ledertasche (Kiss me Quick) mit Microfaserinlay ?

Jemand ne Idee ?

Hier stand eine Signatur.

• hat noch keiner von euch versucht, die tasche zu waschen?

meine ist innen fettig geworden, so daß ich immer fett-schlieren auf dem display habe, wenn ich das handy raushole.

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Der TT-Rabatt ist bei Raedan im System hinterlegt. Wenn Du also schon 1x bestellt hast und dort wurde der Rabatt abgezogen, dann gilt das auch weiterhin. :top:

Habe schon mehrfach bei readan bestellt, leider nie einen Rabatt erhalten.

Muss ich dort irgendwie meinen TT-Nick angeben, um den Rabatt zu erhalten?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Habe schon mehrfach bei readan bestellt, leider nie einen Rabatt erhalten.

Muss ich dort irgendwie meinen TT-Nick angeben, um den Rabatt zu erhalten?

Ja, natürlich! Der Rabatt gilt nur für TT-Leute und woher soll er denn wissen, dass Du auch bei TT angemeldet bist? :D

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Ja, natürlich! Der Rabatt gilt nur für TT-Leute und woher soll er denn wissen, dass Du auch bei TT angemeldet bist? :D

Auf meine Kontaktfrage wurde zwar noch nicht geantwortet, aber ich nehme an, es reicht bei der Bestellung TT anzugeben.

Was beinhaltet diesen Rabatt eigentlich? % auf den Gesamtbetrag?

Gruß Gunn

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Auf meine Kontaktfrage wurde zwar noch nicht geantwortet, aber ich nehme an, es reicht bei der Bestellung TT anzugeben.

Was beinhaltet diesen Rabatt eigentlich? % auf den Gesamtbetrag?

Melde dich auf seiner Hompage an und schreibe Raedan.de hier im TT-Forum eine PN, dann wird dir auf der Homepage ein Rabatt von 5% eingeräumt! Da er aber nicht soo oft hier reinschaut, kannste ihm dann noch ne Nachricht auf seiner Homepage zukommen lassen!
    Das Freischalten hat bei mir knapp 1 Woche gedauert! Du kannst aber bei der Bestellung auch einfach mit angeben, dass du gerne den TT-Bonus haben möchtest!

Gruss
    BAMBI

• Zitat

Original geschrieben von BAMBI11
    Das Freischalten hat bei mir knapp 1 Woche gedauert! Du kannst aber bei der Bestellung auch einfach mit angeben, dass du gerne den TT-Bonus haben möchtest!

Gruss
    BAMBI

Ich hatte eben den TT-Rabatt drin, zwar weder hier noch auf anfrage eine Bestätigung, aber der Rabatt war berücksichtigt.

Leider ist der bis zur Bestellung wieder "verschwunden".

Ist das vielleicht nur nen Systemfehler? z.B. hat die Gin Fizz dann anstatt € 22,56 nur € 19,xx gekostet.

Ich hatte drei Teile im Warenkorb für insgesamt € 50,05, jetzt ist der Preis im Warenkorb bei € 59,95....

Gruß Gunn

• Schreib Daniel einfach ne Mail über seinen Shop, ich bin sicher, das lässt sich klären. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!