Taschen für jedes Handy

• Also bei den Mythbusters haben sie mal versucht mit einem 800 Tesla Magneten eine Magnetkarte zu löschen und es ist nichts passiert - das kommt wohl auch sehr stark auf den Einzelfall bzw. viele Faktoren an (immerhin muss man zugeben dass auch hier in TT schon jmd. die Karte gelöscht wurde nachdem sie lediglich auf ein Kassenband gefallen war ...)

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Jo Super Shop ist das.
    Donnerstag bestellt - Samstag da, verarbeitung super. Auch meinen extrawünschen wurde entsprochen und mein N95 hat ein super neues zuhause gefunden :)
    Gruß
    Verti

• Welche Taschen mit Magnetverschluss oder einer Kordel bzw. Band habt Ihr denn da genommen?

Weil die Cordtaschen sind aufgrund Ihrer Steifigkeit nicht für einen Verschluss geeignet laut Raedan.

Hintergrund ist das ich eine Tasche für das SE Headset HBH-DS980 haben will.

Mein Gedanke war jetzt evtl. eine fürs K800i zu nehmen, diese ein wenig größer in Höhe und Breite machen zu lassen incl. einem Verschluss, sodass ich sie fürs Handy oder eben das Headset benutzen kann wie eine Art Beutel quasi (das die dann nicht mehr 100%ig passgenau fürs K800i wäre ist mir schon klar aber damit könnte ich denke ich leben).

Zitat

Original geschrieben von Sternschnuppe
    Und noch eine Frage, die mich persönlich interessieren würde: Gibt es die Möglichkeit, Ipod-Taschen mit Magnetverschluß zu bestellen, auch wenn das nicht explizit beim Modell angegeben ist? Und zwar nicht in Form einer "Klappe", die die Tasche komplett oben verschließt, sondern eher so, daß die Tasche eben etwas länger ist und am oberen Ende ein Magnet sitzt?

Genau so habe ich mir das auch vorgestellt bei meiner oben überlegten Variante...aber ob das klappt?!

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Was ist aus meinem Magnetverschluss geworden?

Möchte oben auf jeden Fall eine Lasche drüber. Wie könntet ihr das sonst machen....?

Was ist daraus geworden? Leider habt Ihr das ja per PN geklärt...

• Hätte mal eine Frage an die Ipoduser:

wie verhält sich die iPod pollierte Rückseite mit der Apple Martinitasche?

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Welche Sonderextras kann man denn dazubestellen??

Also einmal Microfaser-Inlay für 2€

Was gibts noch??

DANKE!

• Das würde mich auch mal interessieren. Gerade für die iPod Taschen, von wegen Kopfhöreraufsatztasche oder wie man das nennen kann?

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Was die Sonderextras angeht habe ich auch schon angefragt und kann Euch zumindest folgende Infos geben:

- Microfaser wie oben schon geschrieben ist eh klar

- dann kann man einen Magneten mit einarbeiten lassen damit die Tasche oben schließt (wird dann natürlich ein bißchen größer damit der Magnet oben mit eingearbeitet werden kann)

- aufgesetzte Zusatztaschen gehen auch wenn die Tasche an sich breit genug ist, sonst wird sie zu klein/eng und man bringt nichts hinein, ist klar, in meinem Fall und dem K800i hätte sich das eben nicht gelohnt weil es ziemlich schmal ist.
    Aber unter ipod Taschen gibt es doch auch schon welche mit extra Taschen...

- individuelle Maßanfertigung wenn man diese bei der Bestellung genau mit angibt

Magnet kostet auch um die 2 € wie der Mikrofleece, die Maßanfertigung meiner Black Apple Martini hat keinen Aufpreis gekostet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!