Taschen für jedes Handy

• Das hier ist meine Sonderanfertigung! Stoff der Dubonnet Kiss mit einem Rand in der Farbe der Brasiliero! :top:

Preis: 14,99 Euro
    Preis der Dubonnet Kiss: 14,35 Euro
    Preis für die Sonderanfertigung damit: Grade mal 64 Cent! Wenn das kein Service ist - ich werde bestimmt wieder bestellen!

• Hi Raedan,
    ist es grunsätzlich möglich, auf eine Notebook-Tasche noch ein zweites Fach mit auf zu nähen, für Netzteil und andere Kleinigkeiten?
    Sind auch Griffe oder Umhängebänder realisierbar?

Danke und Grüße

• Hmm...ich würde ja auch ganz gerne bestellen aber auf meine Fragen weiter oben und per PN bekomme ich seit längerem leider keine Antwort...

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von fonya
    Hmm...ich würde ja auch ganz gerne bestellen aber auf meine Fragen weiter oben und per PN bekomme ich seit längerem leider keine Antwort...

Raedan kuckt nicht soooo häufig hier ins Forum rein. Besser Konaktaufnahme über die HP

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von Raedan.de
    Sorry ich hatte der Kollegin zwar einen Zettel mit dem Hinweis gegeben, aber naja ... kannst du mir per PN noch einmal deine Auftragsnummer + Handytyp schicken, dan bekommst du die Tasche in den nächsten Tagen extra.

Leider immer noch nichts da ... schade. :(

• Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen gemacht mit dem Magnetverschluss in Bezug auf die Löschung von EC-Karten?
    Genauer gesagt würde ich gerne wissen, ob der kleine Magnet reicht um den Magnetstreifen von EC-Karten zu manipulieren, wenn beide Teile zusammen in einer Handtasche sind.

MfG Jan

• Das Ding ist ja kein Mörder-Riesenmagnet. Ich hatte eine Tasche mit Magnetverschluß und diese mit Handy sicher auch schon gemeinsam in einer Tasche mit dem Portemonnaie - kein Problem. Allerdings würde ich keine Tasche mehr mit Magnet bestellen, da die Taschen auch so derart paßgenau sind, dass ein Magnet imho überflüssig ist.

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• So, nun ist auch meine Mustertasche da.

Mit der Mustertasche und den beiden getauschten Taschen bin ich jetzt voll zufrieden. Danke!

Ente gut, alles gut. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!