Taschen für jedes Handy

• Ich bestelle meine Taschen bei Daniel nur mit Microfaser-Inlay, da gibt es solch ein Problem nicht. Was für eine Naht meinst Du? Ist da nur eine Einzelne oder befindet sich auf der Innenseite eine Art Musterung, die auf der gesamten Innenfläche zu finden ist? Ich würde da eher auf letzteres tippen, oder? (Habe Raedan-Taschen ohne Microfaser bisher nur 1x kurz gesehen und da sah es so aus als ob die Tasche innen gemustert ist [mehrere gleichmäßige Nähte]).

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Ich bestelle meine Taschen bei Daniel nur mit Microfaser-Inlay, da gibt es solch ein Problem nicht. Was für eine Naht meinst Du? Ist da nur eine Einzelne oder befindet sich auf der Innenseite eine Art Musterung, die auf der gesamten Innenfläche zu finden ist? Ich würde da eher auf letzteres tippen, oder? (Habe Raedan-Taschen ohne Microfaser bisher nur 1x kurz gesehen und da sah es so aus als ob die Tasche innen gemustert ist [mehrere gleichmäßige Nähte]).

Ja, meine Tasche (Cord) ist ja auch irgendwie gefüttert, ich glaube, Microfaser ist das nicht? Bin mir aber nicht sicher. Auf jeden Fall ist das Futter quasi so wie "rautenförmig" mit Nähten gesteppt. Daß sie IRGENDWAS verkratzen könnten, kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, die sieht man ja kaum, geschweige denn fühlt man...

• ja, dieses nahtmuster meine ich.
    Ich hatte mal eine Tasche mit einer Naht. Diese hatte mir mein Display zerkratzt.
    Deshalb meine Frage.
    Wie sieht es bei Euch aus? Wie sind Eure Erfahrungen?

Wo kann man denn Microfaser innenfutter wählen?

• Ja, dieses rautenförmige Muster meine ich. Das ist völlig normal und ich denke auch nicht, dass das Muster normalerweise das Display zerkratzt (sonst würde das ja auch nicht so genäht werden). Und von den mir bekannten Leuten, die auch kein Microfaser bestellt haben, habe ich bisher noch kein negatives Feedback erhalten. ;)

Microfaser-Inlay (weiß) kann im Bestellvorgang unter "Bemerkungen" angemerkt werden; kostet iirc 2€ Aufpreis.

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Ja, dieses rautenförmige Muster meine ich. Das ist völlig normal und ich denke auch nicht, dass das Muster normalerweise das Display zerkratzt (sonst würde das ja auch nicht so genäht werden). Und von den mir bekannten Leuten, die auch kein Microfaser bestellt haben, habe ich bisher noch kein negatives Feedback erhalten. ;)

Microfaser-Inlay (weiß) kann im Bestellvorgang unter "Bemerkungen" angemerkt werden; kostet iirc 2€ Aufpreis.

Danke für die info.
    Das mit dem innenfutter hatte ich nicht gewußt.
    Schade. Die 2 Euro für die Sicherheit hätte ich gerne ausgegeben.

• Zitat

Original geschrieben von burner8
    ja, dieses nahtmuster meine ich.
    Ich hatte mal eine Tasche mit einer Naht. Diese hatte mir mein Display zerkratzt.
    Deshalb meine Frage.
    Wie sieht es bei Euch aus? Wie sind Eure Erfahrungen?

Das ist doch derart fein genäht, und die Fäden sind ja auch nicht rauh, es gibt nichts, was irgendwie abstehen würde, der Faden ist einen Zehntelmillimeter oder so dick, wie gesagt, ich wüßte nicht, wie das irgendwas verkratzen sollte. Vielleicht hatte deine frühere Tasche ja eine "dickere" Naht?

• Hi,

ich hätte gerne eine Tasche für mein K800i, und zwar aus Stoff, innen am besten Mikrofaser und sehr wichtig noch Platz für ein Headset vielleicht durch eine 2te Tasche außen.

Gibt es sowas schon bzw. ist das möglich wenn ja in welcher Farbe/Material und zu welchem Preis?

Und wie soll ich das dann beim Bestellen mit angeben?

P.S.: wie kann man die Taschen eig. verschließen damit das Handy nicht raus fällt?
    Sieht irgendwie so aus als ob die oben offen sind...

Ach ja und woran merkt man denn das der TT-Rabatt aktiviert wurde?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Hier haben doch ein paar eine Tasche für das E90 oder?

Habe 2 Stück bestellt eine für ein V3 welche genial ist da rutscht das Gerät kein Stück raus und nun habe ich meine echt schöne Tasche für mein E90 bekommen. Nur flutscht es immer raus wenn man es nur etwas bewegt. Das ist nicht normal oder?

• @Raedan:

Ich hab hier im Thread jetzt schon diverse Bilder von Raedan-Käufern gesehen, die Bilder ihrer Taschen hochgeladen haben. Allerdings sind diese eben über die ganzen 35 Seiten dieses Threads verteilt ;) , und ich weiß zwar nicht, ob sowas hier im Forum gern gesehen ist bzw. euch recht wäre, aber mir kam die Idee, vielleicht einen Thread mit Original-Taschen-Bildern von Usern, die bei euch gekauft haben, zu eröffnen.

Erstens, weil man dann vielleicht auch mal sieht, was tatsächlich so alles an Sonderanfertigungen - Verschlüsse, Extrataschen, Farbkombis... - möglich ist (klar, bei euch ist alles möglich :D , aber auf vieles kommt man ja von alleine vielleicht gar nicht *g*).

Und zweitens, weil selbst geknipste "Originalbilder" manchmal doch ein anderes Bild vermitteln, besonders, wenn es mehrere davon gibt, gerade was die Farben angeht.

Ich würde sowas ja auch einfach so eröffnen, aber wie gesagt, ich kenne mich hier mit den Forenregeln auch nicht so aus...

• Wollt nur mal kurz anmerken, dass ich meine Tasche jetzt selbst umgenäht hab *g*
    Vom E61 zum E70.
    Sieht zwar nicht ganz so perfekt aus wie von Raedan, aber es reicht für mich und sieht auch nicht so arg wild aus.
    Alles nur, weils den geilen Stoff nicht mehr gab ;(

Hier maln Bild von dem Stoff ;) ( PS: is nur mit ner Handycam gemacht worden, sieht in echt noch geiler aus *g* )
    http://img509.imageshack.us/img509/7479/15062007001th1.jpg

http://img516.imageshack.us/img516/2729/15062007005mb9.jpg

PS: Den Vorschlag von Sternschnuppe find ich gut, wäre echt mal interessant was alles möglich ist und was für Taschen zu welchem Handy farblich passen usw.
    ( bitte jetzt keiner schreiben der das ganze Nutzlos findet :) bitte für das Nokiaforum aufheben und die N95 Thematik )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!