Gibts was neues zum Stoff der Kiss me Quick? Wann kann man damit rechnen?
Taschen für jedes Handy
-
-
-
Sorry wir sind dran, wir haben das Glück und das Pech (wie auch immer) einen deutschen Lieferanten zu haben der die Häute selbst herstellt (es ist halt ein kleiner Betrieb), aber wenn der halt Urlaub macht oder die Nachfrage bei uns steigt, dauert es manchmal etwas länger, wir sind aber schon auf der Suche nach einem neuen Lieferanten möchten aber auch kein Häute aus Fernost (keine Ahnung was da alles drin und dran ist) also sorry noch einmal
-
Ich warte auch schon sehnlichst auf meine...
JA, ich bin die mit der lavendel-rosafarbenen Ipodhüllen-Sonderanfertigung. *g*
Ich muß schon sagen, echt toll, daß ihr euch wirklich die Mühe macht, solche Kundenwünsche entgegenzunehmen und für minimalen Aufpreis zu fertigen! :top:
Ich hätte da ja noch diverse andere Ideen... :cool: Und wenn diese Tasche genauso ist, wie ich es mir vorgestellt hatte, bestelle ich bestimmt irgendwann auch noch die eine oder andere weitere... Mir schwebt da so Modell "Hot Pink" in Black-Velvet-Mitternachtsblau und Swimmingpool-Türkis vor... :eek:
RAEDAN IST TOLL! :top: (und nein, ich werde nicht dafür bezahlt, das zu schreiben! )
-
Wie muss ich denn bestellen, dass ich den TT-Bonus bekomme?
Habe bei ihm per PN vor 3 Tagen bestellt, aber da kam noch nix zurück!!
Was soll ich tun?
Mfg
gonzo
-
Hast ein PN
-
Gestern morgen zum 2. mal für mein K810i bestellt heute lag schon der Brief im Kasten... Sogar mein kleiner Extrawunsch die Tasche ein bisschen größer zu machen dass mein Handy bissi mehr Platz hat wurde perfekt gelöst.
Einfach spitze.Bis denn
Grüßle
Daniel
-
Zitat
Original geschrieben von gonzo224
Wie muss ich denn bestellen, dass ich den TT-Bonus bekomme?Habe bei ihm per PN vor 3 Tagen bestellt, aber da kam noch nix zurück!!
Was soll ich tun?
Mfg
gonzo
Hallo,
würde den TT-Bonus auch gerne nutzen und würde mich deshalb auch über eine PN freuen!Gruß
-
Also noch einmal bei uns im Shop anmelden und dann eine PN mi deinem Namen an mich schicken und ich aktiviere ihn dann
-
Meine Tasche kam heute morgen an, auch alles super!
Die Paßform ist echt unglaublich gut, der Ipod paßt bequem rein, trotzdem rutscht er nicht raus, selbst wenn man die Tasche umdreht. Die Verarbeitung ist klasse, und das Futter ist auch toll, richtig schön weich!
Leider ist das Rosa dunkler als auf dem Foto im Shop, aber mag sein, daß das auch von den jeweiligen Bildschirmeinstellungen abhängt.
Also ich werde definitiv wieder bestellen! Danke für die unkomplizierte Umsetzung meines Sonderwunsches! :top:
-
Meine Tasche ist angekommen.
Vielen Dank.
Super Verarbeitung. Soweit bin ich sehr zufrieden.Im Innenstoff befindet sich eine querr genähte Naat.
-ich mach mir etwas Sorgen, daß diese evtl. das display zerkratzrn könnte.
Was meinen Sie dazu?@all:
An alle, die Ihr schon die Taschen länger benutzt.
Verursacht Euch diese Naat Kratzer?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!