habe mir auch gerade eine Tasche bestellt. bin mal gespannt wie die so ist.
hier hört man ja nur gute Sachen freu mich schon
hoffe auch das es kein problem wird die I-pod Tasche für mein Nokia N95 zubekommen.
Taschen für jedes Handy
-
-
-
Hallo,
gibts bei den Taschen auch einen TT-Bonus ?
mfG speedy85
-
Zitat
Original geschrieben von toBee
Gibt es in der Hinsicht Neuigkeiten? Also Taschen mit einem passenden Loch für das N95 an der Seite? Würde sowas ungern selbst machen, bin da ziemlich ungeschicktist da schon was geplant ?
-
Novus: du könntest unser Modell pink für den iPod nano haben, einfach bei Anmerkungen zur Bestellung das Handymodell angeben
ElKaracho: ja kein Problem, einfach die Abmessungen der Kamera angeben, bei den "normalen" Kameras größe eines Handys kostet die Tasche dann auch nichts extra
radeonspeedy85: Loch an der Seite leider nein, Rabatt über PN
-
Zu spät hab schon die weiße Napperleder Tasche genommen. Sollte farblich auch passen oder
-
ja finde ich auch, rosa Handy und Tasche ist wohl etwas zuviel des Guten
-
Werde berichten ob sie sich gefreut hat und wehe wenn nicht
-
Zitat
Original geschrieben von BigBogdon
Ich habe die beiden Taschen heute auf den Weg geschickt.Sind die Taschen angekommen?
-
Ja kamen Anfang der Woche an und sollten soweit ich weiß schon an sie raus sein...
-
Hallo,
wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr eure Tasche/n hattet ? Am 09.08. habe ich die mail bekommen das die Taschen versandt sind aber bis heute leider nix erhalten .
gruss speedy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!