Taschen für jedes Handy

• Zitat

Original geschrieben von Raedan.de
    @BB: schick die Taschen einfach zurück und wir schicken dann umgehend die neuen raus

Ich habe die beiden Taschen heute auf den Weg geschickt.

• Hey,

ich wollte hier, wenns o.k. ist, erstmal ein Lob loswerden.

Hab eine Tasche (Cord / braun) für mein N95 vorgestern bestellt und gestern lag sie, natürlich versandkostenfrei, in meinem Briefkasten.

Vorbildliche Abwicklung inkl. genauer Statusmails - ich bin begeistert und überlege mir einfach noch eine zu bestellen. Die sehen alle so nett aus...

Gruß und Danke!

Sebastian

Edit: auch gefunden...und schon bestellt!

• [small]Gepostet via WAP (NokiaE61i-1/3.0 (1.0633.22.05) SymbianOS/9.1 Series60/3.0 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]

Kann mich dem Lob nur anschließen. Bisherige Taschen waren immer astrein verarbeitet und entsprachen meinen Vorstellungen. Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Momentan spiele ich auch mit dem Gedanken, mir eine solche Tasche anfertigen zu lassen - nur muss dafür das Handy erstmal da sein :)

Wie geht denn der Rufton und die Vibration in der Tasche unter?
    Sind es starke Einbußen?

mfg
    Stefan

• Zitat

Original geschrieben von ripsta
    Momentan spiele ich auch mit dem Gedanken, mir eine solche Tasche anfertigen zu lassen - nur muss dafür das Handy erstmal da sein :)

Wieso, ist doch besser wenn du die Tasche rechtzeitig bestellst, damit das Handy von Anfang an geschützt ist.

Zitat

Original geschrieben von ripsta
    Wie geht denn der Rufton und die Vibration in der Tasche unter?
    Sind es starke Einbußen?

Das kommt auf das Material an.

Ist es Stoff ist beim Ton und Vibra kaum ein Unterschied zu merken.

Bei Leder dagegen ist der Ton etwas gedämpfter, aber immer noch deutlich hörbar.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Gibt es die Möglichkeit eine schöne Tasche für die Ixus 70 zu bekommen? In welchem preislichen Rahmen würde sich das bewegen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!