Taschen für jedes Handy

• Vielen Dank für den freundlichen Hinweis, wie gesagt hätte sie gleich gesagt was sie wünschen hätten wir auch sicherlich schneller reagieren können, ich habe die Kollegin noch einmal angerufen und die meint sie hätte wohl geschrieben am der Tasche schon selbst etwas "nachgenäht" zu haben. Insofern war es sicherlich ein Mißverständnis auf beiden Seiten. Aber wie schon gesagt wir für freuen uns über jeden konstruktive Kritik oder Anregung, hilft sie uns doch unsere Produkte noch besser zu machen.

PS: Auf dem Video sieht der DS lite aber nicht aus wie das Original (weiß) kann es sein, dass die Abmessungen anders sind oder sind diese identische?

RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

• BigBogdon: Wir haben noch ein neues Produkt (Tasche für ein Handy) in der Warteschlange, wenn sie wollen können wir dieses Ihnen gern kostenlos als Muster zur Verfügung stellen, damit sie sich von der Qualität unserer Produkte überzeugen können. Wir haben einen neuen italienischen Cord - Café Crema, der wird Ihnen bestimmt gefallen.

Noch einen schönen Abend Daniel

• Tasche für XDA Orbit

Hallo Raeden.de ,

welche Tasche würdest du mir für mein Pocket PC: XDA Orbit empfehlen? Ich stecke das PocketPC nur für den Trasport in die Hosentasche , ansonsten liegt es meist auf dem Tisch. Die Tasche sollte eine sehr gute (enge) Passform haben, denn das große Display ist sehr staubanfällig.

Gruß
    cakal

• Da würde ich Cord nehmen, da ist es eigentlich egal welches Modell. Ich persönlich habe bis auf ein paar Ausnahmen fast immer Cordmodelle als Tasche.

Gruß Daniel

• Zitat

Original geschrieben von Raedan.de
    Vielen Dank für den freundlichen Hinweis, wie gesagt hätte sie gleich gesagt was sie wünschen hätten wir auch sicherlich schneller reagieren können, ich habe die Kollegin noch einmal angerufen und die meint sie hätte wohl geschrieben am der Tasche schon selbst etwas "nachgenäht" zu haben. Insofern war es sicherlich ein Mißverständnis auf beiden Seiten. Aber wie schon gesagt wir für freuen uns über jeden konstruktive Kritik oder Anregung, hilft sie uns doch unsere Produkte noch besser zu machen.

PS: Auf dem Video sieht der DS lite aber nicht aus wie das Original (weiß) kann es sein, dass die Abmessungen anders sind oder sind diese identische?

Die Falten der Tillicum konnte ich etwas minimieren, indem ich ca. 8-10 mm vom Innenfutter an der Seite zusammengenäht habe. Wobei es ja eigentlich nicht richtig sein kann, dass der Kunde noch mal zu Nadel und Faden greifen muss.

Die Abmessungen meines DS Lite mit neuem durchsichtigen Gehäuse sind identisch. Auch der (original) DS eines Freundes hat viel zu viel Platz in der Tasche. Mit etwas Näharbeit würde man diese Tasche wohl auch enger bekommen. So viel Näherfahrungen habe ich jedoch nicht. Sonst hätte ich die Taschen nicht bestellen müssen. ;)

Zitat

BigBogdon: Wir haben noch ein neues Produkt (Tasche für ein Handy) in der Warteschlange, wenn sie wollen können wir dieses Ihnen gern kostenlos als Muster zur Verfügung stellen, damit sie sich von der Qualität unserer Produkte überzeugen können. Wir haben einen neuen italienischen Cord - Café Crema, der wird Ihnen bestimmt gefallen.

Noch einen schönen Abend Daniel

Das Angebot würde ich gerne in Anspruch nehmen. Ist die Tasche schon für ein bestimmtes Handy vorgefertigt, oder kann ich mir die Maße noch aussuchen? Wie sieht die genau aus?

• Nein der Kunde soll nicht nacharbeiten, der "normale Weg" ist der Kunde reklamiert, schickt uns die Tasche zu und bekommt eine neue :D

Wir fertigen alle Taschen individuell an.

Die neue Tasche Brazilian Crush:

• is es auch möglich einen stoff zubekommen für meine handy tasche, der unter i-pod taschen aufgeführt ist?

• Zitat

Nein der Kunde soll nicht nacharbeiten, der "normale Weg" ist der Kunde reklamiert, schickt uns die Tasche zu und bekommt eine neue :D

Völlig neue Taschen brauche ich eigentlich nicht. Mir wäre schon geholfen, wenn ich Ihnen die Beiden Taschen zurück schicken könnte und Sie die Ninotchika etwas enger nähen und bei der Tillicum das Futter etwas minimieren könnten. Ich hoffe, dass ist im nachhinein möglich, ohne dass Sie komplett neue Taschen nähen müssen.

Kann ich das angebotene Muster für ein Nokia E65 haben?

• fr3shi: ja einfach bei Anmerkungen zur Bestellung den Wunsch mit angeben.
    @BB: schick die Taschen einfach zurück und wir schicken dann umgehend die neuen raus

• Bei mir ist es ebenso, dass sich das Microfaser-inlay ständig verrutscht und ich somit immer unansehliche Beulen habe.
    Die ersten paar Wochen gings gut, aber jetzt wird das immer schlimmer.
    Mit Zeigerfinger + Daumen hin+herrutschen bringt nur kurz was, sobald ich das Handy samt der Tasche in der Hosentasche hatte und dann wieder raushole, sind wieder ne Menge Beulen/Hügel da.
    Sieht dann immer recht unansehlich aus :(

Heißt dann, Handy raus, zupfen, Handy wieder rein bis zum nächsten mal aus der Hosentasche/Tasche ziehen.

Mein Känguruhfähnchen musste ich leider auch beseitigen, da es sich immer so komisch eingerollt hatte, was mir dann nicht gefallen hat.

Kann vielleicht auch daran liegen, dass ich jetzt einfach ein etwas kleiners Handy in der Tasche habe.
    Aber vielleicht mal testen ob es irgendwie möglich ist, dass Inlay auch festzunehmen das es rutschen gar nicht vorkommt.

Noch eine Frage:
    Wenn ich die Tasche zurückschicken würde, wäre es dann möglich die Tasche so umzunähen das sie für das neue Handy passt? Wenn ja was kostet das dann ca.?
    Eine neue zu bestellen habe ich schon überlegt, aber die, die ich möchte gibt es nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!