Taschen für jedes Handy

• Zitat

Original geschrieben von ctfreak90
      KyleT

Hast du denn auch eine Raedan Tasche für dein Handy ?
    Muss es denn wirklich so sein, dass die Tasche etwas übersteht oder endet das obere Ende des Handys genau mit dem oberen Ende der Tasche?

Ich habe schon 3 Stk und bei allen steht die Tasche ca. 2-3 mm über, ja!
    Also Handy sollte KOMPLETT in der Tasche sein!

• So habe nun eine Antwort bekommen. Und zwar soll ich mal das innere Futter nach oben drücken, das es mit dem oberen Rand der Tasche abschließt. Dies habe ich getan und das Resultat ist folgendes:

Also was meinst du KyleT?
    Ist es so nun normal oder müsste es richtig sein?

Kann nun eigentlich damit leben ;-)
    MFG ctfreak

• Jo alles klar dann vielen Dank für deinen Rat :top:

Ja, finde die auch sehr schön, vor Allem passt die gut zu meinen Kleidern, beige-braun so.

Ohne Handy hätte ich den Urlaub nicht ausgehalten ;)

Vielen Dank, den Spaß werde ich haben.
    Kann also sein, dass ich die nächsten Wochen nicht mehr so oft hier bin.

MFG ctfreak

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Oder mit nem Lochstanzer?

Der Lochstanzer hat das Rennen gemacht. Perfekt ausgestanzt wars zwar nicht, aber nach einer kleinen Nachilfe mittels Schere hatte ich ein rundes Loch, dass ich dann noch umnäht habe.

Sieht zwar schon etwas "selbstgemacht" aus aber dürfte gut halten und Kopfhörer kann man nun problemlos einstecken.

Vielleicht wär das ja auch was für Raedan, zumindest eine Aussparung für Kopfhörerbuchse und Ladekabel zu lassen...

Ich finds zum MP3 hören super geschickt.

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Gibt es in der Hinsicht Neuigkeiten? Also Taschen mit einem passenden Loch für das N95 an der Seite? Würde sowas ungern selbst machen, bin da ziemlich ungeschickt :)

• Hätte gerne was für mein Nokia E90 wenn ich es in die Ablage ins Auto lege.

Kiss Me Quick oder Black Apple Martini das ist hier die Frage. Beider Apple empfiehlt sich kein Microfaser hat mir der fixe Support gesagt. Nur wäre diese 10 Euro billiger.

Es gibt doch schon einen E90 Nutzer mit einer solchen Tasche, könnte der sich nicht mal melden, würde gerne mal Bilder sehen.

• Ich hatte mit diesen Taschen und dem Support leider nicht so viel Glück.

Drei Taschen mit Microfaserstoff habe ich bestellt.

1 x Ninotchika für Nintendo DS Lite
    1 x Tillicum für GameBoy Micro
    1 x Maverick Martini für E-Ten glofiish M700

Alle Drei sollen laut Beschreibung Wildlederimitate sein. Bei den Taschen Tillicum und Maverick stimme ich dem voll zu. Die Ninotchika Tasche ist aber eher ein Vliesstoff. Sieht man auch gleich auf den Fotos.

Diese falsche Angabe beim Stoff war aber leider nicht das Einzige, was mich daran ärgert.

Vielmehr ärgert mich, dass sie zu groß ist. An den Größenangaben des Herstellers kann es nicht gelegen haben, die habe ich überprüft.

Bei der Tillicum ist auch zu viel Stoff dran, leider nur beim Innenfutter. Dadurch entstehen sehr unschöne Falten. Die lassen sich auch mit sehr viel hin und her schieben des Futterstoffs nicht vermeiden.

Das wäre ja alles halb so schlimm, wenn der Support bei mir nur ansatzweise so gut funktionieren, wie bei den Andern hier.

Ich habe meine Probleme, über das Shop eigene Ticketsystem mitgeteilt, ohne ausfallend zu werden, obwohl mich diese Fehler doch recht wurmen.
    Fast drei Wochen wurde mir GAR NICHT geantwortet. Erst als ich noch eine Erinnerungsnachricht hinterher geschrieben habe, kam dann einen Tag später die Antwort.

Man habe mein Feedback aufgenommen und werde es bei der nächsten Bestellung berücksichtigen. Kein Bedauern, keine Entschuldigung, kein gar nichts.

Vielen Dank auch. :flop:

• Ninotchika: "Wildleder-Imitat" ist die Bezeichnung unter der wir diesen Stoff beziehen .

Ihr Problem mit der DS-Lite Tasche können wir leider nicht nachvollziehen, da unser DS-Lite problemlos gepaßt hat, ansonsten hätten wir Ihnen die Tasche sicher nicht geschickt.

Zu Ihrem Ticket sie haben uns ein Feedback gegeben

Zitat

Ich hoff, dass dieses Feedback nicht falsch rüber kommt. Ich will hier nicht den Mecker-Hannes spielen, aber das sind leider die "Kleinigkeiten", die mich an meinen Schmuckstücken stört.

Im Hinblick auf das Schmuckstück sind wir davon ausgegangen das sie mit den Taschen zufrieden sind, jeder Hinweis daß sie noch einmal etwas nachgeliefert haben möchten, wäre überhaupt kein Problem gewesen.

Die Falte bei Tillicum sollte eigentlich nicht sein und in der Regel ist dies durch drehen der Tasche zwischen Daumen und Zeigefinger mit dem Handy in der Tasche behoben.

Also sorry, wenn sie mit unserem Support nicht zufrieden waren, ich werde dies mit der Kollegin die dafür zuständig ist noch einmal besprechen, da es so nicht geht, wenn sie die Tasche noch einmal geliefert haben wollen geben sie uns bitte noch einmal kurz Bescheid.

Gruß Daniel

RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

• Zitat

Original geschrieben von Raedan.de
    Ninotchika: "Wildleder-Imitat" ist die Bezeichnung unter der wir diesen Stoff beziehen.

Mag sein, dass Sie den Stoff so geliefert bekommen, dennoch würde ich den Stoff trotzdem nicht unter dieser Beschreibung führen. Der Stoff ist ok, aber eben kein Wildlederimitat.

Zitat

Ihr Problem mit der DS-Lite Tasche können wir leider nicht nachvollziehen, da unser DS-Lite problemlos gepaßt hat, ansonsten hätten wir Ihnen die Tasche sicher nicht geschickt.

Dann wurden die Taschen entweder vor dem Versand vertauscht, oder Ihr DS Lite hat andere Maße. Meiner hat auf jeden Fall zu viel Platz in der Tasche.

Hier ein kurzes "Beweis-"Video:
    http://rapidshare.com/files/45573524/Taschen.divx.avi

Bei der Maverick Martini Tasche muss ich einiges schütteln, bevor das Handy fällt. Der DS fällt jedoch sofort aus der Tasche. Da passen locker, ohne drücken, noch zwei Bleistifte an der Seite mit rein.

Zitat

Zu Ihrem Ticket sie haben uns ein Feedback gegeben

Im Hinblick auf das Schmuckstück sind wir davon ausgegangen das sie mit den Taschen zufrieden sind, jeder Hinweis daß sie noch einmal etwas nachgeliefert haben möchten, wäre dies überhaupt kein Problem.

Ok, da habe ich mich wohl etwas zu diplomatisch ausgedrückt.
    Ich wollte erst einmal eine Reaktion abwarten, ohne gleich auf Nachlieferung zu bestehen. Ich habe dennoch nicht damit gerechnet, dass ich erst gar keine Antwort bekomme und dann nur ein "Aufschieben" meiner Probleme auf die nächste Bestellung ernte.

Zitat

Die Falte bei Tillicum sollte eigentlich nicht sein und in der Regel ist dies durch drehen der Tasche zwischen Daumen und Zeigefinger mit dem Handy in der Tasche behoben.

Bei der Maverick Martini lässt sich das auch so beheben.
    Auch wenn es nervt, dass fast jedes mal machen zu müssen. Durch eine kleine Naht am oberen Rand würde sich sicher auf Dauer vermeiden lassen, dass der Futterstoff ins innere der Tasche wandert.

Bei der Tillicum ist jedoch so viel Futterstoff vernäht, dass man selbst mit Ihrem Trick die Falten nicht weg bekommt.

Zitat

Also sorry, wenn sie mit unserem Support nicht zufrieden waren, ich werde dies mit der Kollegin die dafür zuständig ist noch einmal besprechen, weil so geht es eigentlich nicht, wenn sie die Tasche noch einmal geliefert haben wollen geben sie uns bitte noch einmal kurz Bescheid.

Gruß Daniel

Ich werde mich morgen bei Gelegenheit noch mal über das Ticketsystem melden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!