Taschen für jedes Handy

• einfach mal nachfragen bezüglich "Sichtfenster" wenns machbar ist und die Anfrage groß genug ist, wieso nicht?

• So hab die Tasche eben aus dem Briefkasten geholt. ( Sonntag abend 23Uhr bestellt )
    Sieht absolut geil aus. Gefällt mir richtig gut. Ich hab sogar den Displayschutz abgemacht ( dank Microfaser - Inlay )
    Super Shop, total schnell, sehr nett.
    Werde ich auf alle fälle weiterempfehlen.

• Wäre super, wenn er sich hier mal bzgl. unserer Anregung (Tasche mit Klarsichtfenster) melden würde.

• Hallo.

Kann auch nur Positives berichten. Habe die Apple of Ny Eye fürs N95 bestellt.
    Super Service, netter Kontakt, gerne wieder.

Eine Frage stellt sich mir aber schon. Und zwar passt das N95 gerade so rein. Es steht aber ein bisschen oben über. Sollte es nicht wie in folgendem Bild zu sehen, so sein, dass die Tasche selber sogar noch ein Stück übersteht?

Denn jetzt hat das n95 an der Oberseite, wo der Ein/Aus Schalter ist, fast keinen Schutz!

MFG ctfreak

• Zitat

Original geschrieben von ctfreak90
    Sollte es nicht wie in folgendem Bild zu sehen, so sein, dass die Tasche selber sogar noch ein Stück übersteht?

Doch, so sollte es sein!
    Schreib ne Mail (http://www.raedan.de/tickets.p…31dcc454616d498d5d096c7af) , denke es sollte kein Poblem sein, die Tasche zu reklamieren!
    raedan.de ist eigentlich sehr kulant und auf guten Service bedacht!

Wenn ein Produktionsfehler vorliegt, dann wird der dir sicherlich behoben!

Grüße

• KyleT

Hast du denn auch eine Raedan Tasche für dein Handy ?
    Muss es denn wirklich so sein, dass die Tasche etwas übersteht oder endet das obere Ende des Handys genau mit dem oberen Ende der Tasche?

Mit dem Handy Zuhauselassen, das ist so ne Sache :)
    Bin 4,5 Wochen weg!

Naja, ich habe den Daniel mal angeschrieben, gucken was der sagt.

MFG ctfreak

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!