Taschen für jedes Handy
-
-
-
Manchmal verbummeln die Zahlen. Also das es nicht ganz rein geht ist absolut inakzeptabel, das es aber eng sitzt, empfinde ich als präzises Handwerk.
Habe auch schon einige Taschen (~10) dort bestellt und alle waren gut verarbeitet. Bei 2 hat das Maß nicht gestimmt, ist dann aber anstandslos getauscht oder ersetzt worden.
Toller Laden, meiner Meinung nach
-
Wie schon im Ticket beschrieben, schick die Tasche einfach zurück und du bekommst umgehend eine neue, leider kann es manchmal passieren, dass eine Bestellung vertauscht wird, wenn du die Tasche etwas weiter haben willst gib es einfach an.
-
Jup, turboschnelle Antwort auf die E-mail :top:
Schicks euch gleich zurück, mit dem Vermerk, dass die nächste etwas länger sein sollte
Weiter vielleicht doch lieber nicht, damit das Handy nicht rausfallen kann.
Top Service auf jeden Fall!
-
wäre es auch möglich auf eine Tasche ein BMW Zeichen anzubringen? Also aufgenäht? Und wieviel würde das dann kosten?
MfGkranker
-
@ Raedan.de
Welche Farbe hat die Black Apple Martini Tasche im inneren, auch schwarz? Kann man da sattdessen auch weißen Bezug nehmen. Also außen schwarz, innen weiß?
Können ganz dezent unten rechts in die Ecke die Initalien gestickt werden? Und gibts noch den Rabatt von 2004 (?) für Telefon-Treff User?
-
Zitat
Original geschrieben von Crossbuster
Jup, turboschnelle Antwort auf die E-mail :top:Ich bin wohl der einzige "im ganzen Land", der keine Antwort auf seine 2 Mails erhielt. Meine Black Martini hatte eine schiefe Naht. Eine Mail - mit Fotos - blieb unbeanwortet, nach einigen Tagen schrieb ich noch eine. Dann hab ich die Tasche im Rahmen der 14-tägigen Widerrufsfrist zurückgesendet. Es wurde richtigerweise kein Geld abgebucht, jedoch hat mich die fehlende Reaktion schon etwas verwundert.
Nichts für ungut, kann bei den vielen Bestellungen mal passieren..
In der Zukunft gebe ich Raedan vielleicht eine 2. Chance -
Zitat
Original geschrieben von carlos.cantinaro
@ Raedan.deWelche Farbe hat die Black Apple Martini Tasche im inneren, auch schwarz? Kann man da sattdessen auch weißen Bezug nehmen. Also außen schwarz, innen weiß?
Nimm einfach Microfaser als Innenbezug. Kostet 2€ Aufpreis, die sich imho jedoch auf jeden Fall lohnen. Wenn sich nix geändert hat, ist die Microfaser weiß und macht sich sehr gut bei der Black Apple Martini. Hab ich selbst auch...ZitatUnd gibts noch den Rabatt von 2004 (?) für Telefon-Treff User?
Der TT-Rabatt ist bei Raedan im System hinterlegt. Wenn Du also schon 1x bestellt hast und dort wurde der Rabatt abgezogen, dann gilt das auch weiterhin. :top: -
Zitat
Original geschrieben von Vesko
Ich bin wohl der einzige "im ganzen Land", der keine Antwort auf seine 2 Mails erhielt. Meine Black Martini hatte eine schiefe Naht. Eine Mail - mit Fotos - blieb unbeanwortet, nach einigen Tagen schrieb ich noch eine. Dann hab ich die Tasche im Rahmen der 14-tägigen Widerrufsfrist zurückgesendet. Es wurde richtigerweise kein Geld abgebucht, jedoch hat mich die fehlende Reaktion schon etwas verwundert.Nichts für ungut, kann bei den vielen Bestellungen mal passieren..
In der Zukunft gebe ich Raedan vielleicht eine 2. ChanceBist du denn über das Formular auf der Homepage gegangen (unter Support)?
Darüber habe ich meine Reklamation abgeschickt. Antwort kam wie gesagt innerhalb weniger Stunden...Hmm, blöd dass ich von dem telefon-treff Rabatt nix wusste. Egal, wenn ich jetzt zügig eine wirklich passende Tasche bekomme..Preise sind ja auch so völlig in Ordnung.
Und: Ja, Microfaser war bei mir auch weiß.
-
Danke für die Infos, knocker. Muss ich für solche Extrawünsche ne Email schreiben oder kann man direkt während des Bestellvorgangs eingeben?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!