Taschen für jedes Handy

• Sorry wenn im Moment nicht alle Wünsche erfüllt werden, über Weihnachten war einfach ein klein wenig mehr los und nun ist die Mitarbeiterin die die extra Wünsche näht auch noch krank. Da sie die Machbarkeit einschätzt, ist das eine Ticket auch noch nicht beantwortet worden, aber alle Ticket die bei uns eingehen werden auch beantwortet, es kann halt nur hier und da etwas länger dauern, es bringt ja nichts, wenn ich euch sage na klar machen wir die Mitarbeiterin dann wieder kommt und sagt geht doch nicht. Also bei Fragen über unseren Shop (Tickets) nutzen und dann werden alle Frage auch beantwortet. Die neuste Tasche bei uns war ja auch ein Kundenwunsch, den ich aber so gut fande, daß er gleich ins Programm mit aufgenommen wurde (Agave Negro)

Gruß Daniel

RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

• So, hab jetzt auch meine ersten beiden Taschen für mich und meine Freundin bestellt!
    -Bombay Crushed
    -Brain Hemorrhage

freu mich schon auf die neue Kleidung meines Handy :D

liebe grüße

tommy

• *push*

So, an dieser Stelle mal ein dickes Lob an raedan! :top:

Samstag nacht, ca. 23:30Uhr wieder mal eine Tasche bestellt, heute (Dienstag) hatte ich sie im Briefkasten!
    Da die Tasche eigentlich einen Sonderwunsch beinhaltet hat, frage ich mich gerade, ob Deine Schneiderin auch am Sonntag ran muss... :eek:

Fazit: Die "Grand Old" für's E61 ist absolut empfehlenswert. :)

• Wie steht's denn mit Taschen für kleine Dickerchen, wie den HTC TyTn aka MDA Vaio II?
    Sind solche Sachen auch machbar?

Edit:
    Nach nem ganzen Tag in der FH verlernt man das Lesen....
    :apaul:

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Hat schon jmd eine Tasche fürs W880i bestellt?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    Was war das für ein Sonderwunsch? Kannst du 1,2 Fotos machen? Überlage mir auch eine für mein E61 zu holen.

MfG

Huch, gerade erst gelesen... :apaul:
    Ich hatte die Tasche mit Microfaser-Inlay bestellt, für 2€ absolut empfehlenswert bei den Raedan-Taschen. :top:
    Immer noch Interesse an den Bildern?

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Huch, gerade erst gelesen... :apaul:
    Ich hatte die Tasche mit Microfaser-Inlay bestellt, für 2€ absolut empfehlenswert bei den Raedan-Taschen. :top:
    Immer noch Interesse an den Bildern?

Habe das mal für w880i mit dem Inlay bestellt.

Sollte man sonst noch was bei der Bestellung beachten? Vom Verschluss z.B. habe ich nichts gelesen.

Gruß Gunn

• Kiss Me Quick mit Inlay

Zitat

Echtes Ziegen-Velour Leder (Wildleder), weich und griffig, weich gefüttert. Ein edles und luxuriöses Stück

Bin sehr zufrieden.

Gruß Gunn

• Ich weiß garnicht wieviele Taschen ich schon für mich und meine Kollegen bestellt habe!

Aber hier mal eine kleine Übersicht meiner lieblings Taschen:

bei der linken Handytasche fehlt das N95 weil ich damit die Bilder gemacht hab ;)

Ich kann nie aufhören mir neue zu bestellen daher is meine Sammlung noch etwas größer, die Taschen sind einfach Spitze!!!

K750 nie Probleme
    6280 nur Probleme
    N95 0548773 11.0.026
    iPhone 3G weiss 2.0.2.1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!