Hi,
hab meine Black Apple Martini fürs N91.
Kein Problem in der Hosentasche
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hab meine Black Apple Martini fürs N91.
Kein Problem in der Hosentasche
LG
Da auf der Website keine Maße/Kompatibilität angegeben sind, wollte ich mal fragen, ob ihr auch passende Taschen für den XDA Trion habt?
Hi,
ich wollte mal ein besonderes Lob für Raedan.de aufgrund besonderer Kundenfreundlichkeit aussprechen:
kürzlich bestellte ich eine Handytasche, welche auch prompt geliefert wurde, allerdings war die Passgenauigkeit nicht ganz perfekt.
Die Tasche wurde per Email reklamiert, bedingt durch die sehr schnelle Reaktion seitens Raedan.de auf meine Reklamation (und das kurz vor Weihnachten!), erhielt ich umgehend eine neue (perfekt passende) Tasche und durfte sogar die "alte" Tasche behalten.
Fazit: besser gehts nicht :top:
cu
Baba
Welche Tasche würdet ihr für das K800i in silber empfehlen (insbesondere die Farbkombi interessiert mich). Gibt es einen Stoff in einem ähnlichen silberton?
Hallo,
gibts eigentlich eine Möglichkeit die Tasche für ein Handy so anzufertigen,
das an der oberen Seite eine zusätzliche Lasche mit Klettverschluß oder eine Kordel mit dran ist ?
cu Hans
ZitatOriginal geschrieben von Hans
gibts eigentlich eine Möglichkeit die Tasche für ein Handy so anzufertigen,
das an der oberen Seite eine zusätzliche Lasche mit Klettverschluß oder eine Kordel mit dran ist ?
Das würde mich auch interessieren. Die Taschen von Raedan gefallen mir alle recht gut, aber ich mag nur welche, die eben mit so einer Lasche zum zumachen sind.
*Handy-rausrutsch-Phobiker* Und bei meinem neuen flachen E61 noch mehr als vorher (soll in erster Linie in der Hemdtasche getragen werden).
ZitatOriginal geschrieben von honkm4ster
Welche Tasche würdet ihr für das K800i in silber empfehlen (insbesondere die Farbkombi interessiert mich). Gibt es einen Stoff in einem ähnlichen silberton?
Genau für dieses Modell habe ich vor kurzem die "Grand Old" bestellt. In natura sieht diese Tasche noch edler aus. Hatte mit einem Grauton gerechnet, in Wirklichkeit ist diese Tasche jedoch eher braun, sieht allerdings sehr edel aus, da der Stoff auch strukturiert ist.
Auf diesem Wege auch nochmal besten Dank an Daniel für eine wieder einmal hervorragende Tasche. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Marsipulami
Das würde mich auch interessieren. Die Taschen von Raedan gefallen mir alle recht gut, aber ich mag nur welche, die eben mit so einer Lasche zum zumachen sind.
*Handy-rausrutsch-Phobiker* Und bei meinem neuen flachen E61 noch mehr als vorher (soll in erster Linie in der Hemdtasche getragen werden).
Einfach mal Kontakt mit Radean aufnehmen!
PS: Meine Freundin hat schon ihre 3. Tasche Ist restlos begeistert. Wenn mein neues Gerät kommt, wird auch wieder ein Tasche fällig.
ZitatOriginal geschrieben von f l a m 3
PS: Meine Freundin hat schon ihre 3. Tasche Ist restlos begeistert. Wenn mein neues Gerät kommt, wird auch wieder ein Tasche fällig.
Tja, Kontakt aufgenommen hab ich.
Dann den Wunsch für so eine zusätzliche Lasche auch geäußert.
Ich hab noch Bilder einer Tasche an die Mail mit angehängt die er für einen Bekannten von mir gefertigt hat. Da war die Lasche mit Klettverschluß drauf zu sehen. Keine Reaktion auf den Wunsch
Die Tasche wurde dann extra nochmals mit dem Wunsch einer zusätzlichen Lasche bestellt. Hab ja gedacht das es vielleicht nur überlesen wurde.
Leider wurde das dann aber bei der Ausführung nicht berücksichtigt.
ZitatOriginal geschrieben von f l a m 3
Hatte ich vor 2 Tagen gemacht. Bis jetzt keine Antwort erhalten, nun woanders bestellt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!