Taschen für jedes Handy

  • Vielen dank


    sieht auf jeden Fall sehr edel aus ;)


    weiss nur net ob se auch so prima zum K800i passt :confused:


    @Raedan kannst du bitte mal meine PN beantworten

  • Zitat

    Original geschrieben von jeje44 ... weiss nur net ob se auch so prima zum K800i passt :confused:


    Also fürs k800i würde ich die 'Kiss me quick' nehmen, hab sie fürs V3i und es geht nunmal nichts über Leder, sieht ebenfalls sehr edel aus und fühlt sich auch so an... ;)

    ...

  • Ja jetzt bin ech etwas verwirrt ;)


    Glaube aber dass ich die nehmen werde , hast du vielleicht net noch ein PIC ?
    Auf den Produktfotos erkennt man das ziemlich schlecht :P

  • Zitat

    Original geschrieben von jeje44
    ...hast du vielleicht net noch ein PIC ?


    Wenn du dich bis morgen gedulden kannst... ;)

    ...

  • JO :) habe zwar jetzt schon bestellt würde mich aber trotzdem über ein PIC freuen


    Paypalzahlungen gehen net bei Raedan oder?

  • Ist der Stoff der "Black Apple Martini" wesentlich dicker als der des Handjacks? Vielleicht hat ja jemand solch eine Tasche und könnte ein Livepic mit einem 6230 schiessen...

    Niveau sieht von unten aus wie Arroganz.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!

  • Zitat

    Original geschrieben von jeje44
    JO :) habe zwar jetzt schon bestellt würde mich aber trotzdem über ein PIC freuen


    'Kiss me quick' für Motorola V3i



    Werde mir demnächst wohl auch ein K800i zulegen und mir dafür die gleiche Tasche besorgen. ;)

    ...

  • Hallo,
    ich würde gerne eine Tasche für mein Nokia E61 bestellen.
    Ich suche im Prinzip den optimalen Schutz.
    Ich habe gelesen, als die Microfaservariante noch nicht angeboten wurde das es zwei unterschiedlich starke Fütterungen gibt/gab?
    Ist das richtig und wenn ja ist dann die stärkere "sicherer"?
    Welchen Vorteil hat eine Microfaser Fütterung genau? Also es reinigt die Oberfläche habe ich verstanden aber sonst sind die Eigenschaften genau die gleichen wie bei dem herkämmlichen Futter? Oder kann durch eines vielleicht mehr Kratzer entstehen?

  • Angenommen, mein Handy fällt mir in einer Tasche von Raedan aus 1m auf den Boden.
    Ist es dann kaputt? Gibt es da einen Unterschied zwischen Leder- und Stofftaschen?


    Könnt ihr an alle Taschen einen Verschluss dranmchen? Was kostet das?

  • Hi zusammen,


    irgendwie ist der Thread eingeschlafen...keine Anfragen, kein Lob mehr...hat das nen besonderen Grund ? :confused:


    Trotz alledem...hat sich schon jemand eine Tasche fürs HTC TyTN fertigen lassen ? Bilder wären ganz nett...


    Grüße
    DB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!