Taschen für jedes Handy

• Hi,

wie sieht es denn mit Anfertigungen für kleine Digitalkameras aus?

Meine Casio Z5 wird nach ein paar Wochen Einsatz wahrscheinlich als Alu "gebürstet" durchgehen.

Von der Form her (sehr flach) dürfte es ja im gegensatz zu dicken Brummern (W12 & Co.) keine Probleme geben.

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Kein Problem ein Modell für einen iPOd bestellen und die Abmessungen mit angeben.

RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

• Wird gemacht,

benötigst du nur die max. Kantenlängen oder auch Untermaße (z.B. abgesetztes Display)?

• Die max Werte bitte, nach denen wird die Tasche genäht.

TMausHB Ich hab deine Anfrage an die Kollegin weitergegeben die die Strafarbeit
    ;) machen muß, den Preis und ob sage ich dir dann später

• Bestellung ist soeben raus (+ 1X für Ipod Video), hoffentlich kommst du mit den Sonderausstattungen klar. :)

Nicht dass hier noch ein thread "der ultimative "pimp my raedan" Taschen thread" aufgemacht werden muss. :D

Grüße

ruag

• Zitat

Original geschrieben von Raedan.de
    TMausHB Ich hab deine Anfrage an die Kollegin weitergegeben die die Strafarbeit
    ;) machen muß, den Preis und ob sage ich dir dann später

"Strafarbeit"... :D
    Also das farblich abgesetzte muss nicht sein, wenns zu viel Arbeit macht und sich enorm im Preis niederschlägt... ;) Aber ihr seid ja für Euren Pragmatismus bekannt. :top:
    Bin gespannt!

• Nein das farbliche sieht gut aus, aber die a4 Seite mit Extrawünschen ;) hast übrigens POst

• Hallo zusammmen

Also ich bräuchte eine Tasche für meinen iPod Photo 30GB.

Ich hätte da mal die eine oder andere Frage...

• Welche Größe nehme ich denn da? (Denn für die Photo's sind nur der 20er und 60er aufgeführt)
    • In welchem Farben gibt es den Mikrofaserstoff für die Innenseiten?
    • Kann man den iPod durch die Tasche noch bedienen? (Also Lied weiter oder Lautstärke)
    • Gibt es schon Erfahrungen mit der Waschbarkeit der Taschen (aus Stoff)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!