Taschen für jedes Handy

• So, ich brauche nun eine Tasche für mein 8800.

Am besten gefällt mir die CV Bentley Cocktail Tasche. Ich hätte genau diese Tasche gerne in schneeweiß, ist das möglich?

• PePeDlr: Also alle meine Taschen haben keinen extra Verschluß, sprich sie sitzen auch ohne diesen gut. Die Aussparung wird ein Problem und denke ich geht wohl eher nicht. Naja die Gin Fizz ist schon ziemlich weich, on für deine Verhältnisse zu empfindlich vermag ich nicht einzuschätzen, ich würde sagen es hält sich in grenzen.

Im Moment haben alle meine Handytaschen und meine iPOd Tasche ein Microfasertuch inside und von Kratzern kann ich nichts feststellen, weder auf dem Handy noch auf dem iPod, wie auch die Faser ist so weich, ich vermute mal Kratzer kommen nur dann wenn Dreck in die Tasche kommt und man das gute Stück dann raus und rein schiebt. Ich finde Microfaser einfach top!

TSA: Ja ist machbar, einfach bei der Bestellung angeben, dann bekommst du das teil in weiß

SunnyStar: Im Moment noch nicht, aber wir suchen schon einen Lieferanten der uns guten weißen Cord liefern kann

RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

• Raedan.de

Gibts die 'CV Bentley Cocktail' fürs Nokia 8800 auch in echtem Leder (Farbe vorzugsweise 'Cognac'-braun oder schwarz) und ohne die Fahne? :)

Wenn ja, würde ich gleich ordern ;)

...

• @5MA: An Deinem E60 ist nicht ein einziges Teil aus Edelstahl. ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• BigBlue007: Pschhhhhhht----:D!!!

Ja gut, Metal aber auf jeden Fall.

Wollte im übrigen auch die Tasche nicht schlecht machen, die hält nun mein K750i kratzfrei und das wirklich perfekt, aber wenn halt Metal am Cover ist, sollte man vllt. auf Microfaser verzichten.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Ich wollte mich hiermit (mal wieder) für die super schnelle Abwicklung und die tolle Tasche bedanken!

Die Gascon Red Kiss passt echt super zum W810i! :top:

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Freut mich mir gefällt die Tasche auch sehr gut, hab nämlich selber eine ;)

RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!