Taschen für jedes Handy
-
-
-
Ich sehe gerade, dass ich das Prinzip noch nicht richtig verstanden hatte. Ich kann JEDE Tasche wählen und gebe einfach das Handymodell an, welches reinpassen soll. Korrekt?
-
Ja so ist es
-
Eine Frage hätte ich noch:
Ist es auch möglich, eine kleine Tasche (für SD-Karten) in der Tasche unterzubringen? Das wäre noch das i-Tüpfelchen
-
Ja ist machbar kostet aber 2,50€ die Tasche wird dann in der Größe des Handys aufgesetzt, wenn du es willst einfach bei Anmerkungen zur Bestellung angeben.
-
-
Hi,
dass ich diese Taschenoase erst jetzt entdeckt habeMein Zen Vision:M (der bessere Ipod :D), sucht immer noch ein zuhause... ich kann so ausladende Teile mit Gürtelclip etc. nicht leiden, und da kommt raedan.de mit Taschen und Mikrofaser nach Wunsch gerade recht. (meine aktuelle Lösung ist bestenfalls eine Notlösung :))
Frage:
wie fest sitzt das Teil... braucht man einen Verschluss? Habe Sorge, dass mit Mikrofaser die Angelegenheit etwas flutschiger wird...
Wenn ich einen Verschluss will, kann man da irgendwie eine Aussparung für die Kopfhörer lassen? Und wenn, wird das sehr viel teurer? Abgesehen davon, geht sowas problemlos mit eine HDD-Player? (Magnetverschluss)Ich weiß, viele Fragen, aber das was ich gelesen habe (hat ja schon einige Seiten der Thread), wollte mich nicht völlig informieren
Dieses schwarze Gin Fizz würd einfach zu geil aussehen mit meinem schwarzen ZVM... glänzt das immer so schön oder muss ich mit Haufenweisen Kratzern in dem echtem Leder rechnen?
Grüße, und vielen Dank schonmal,
Pepe -
nein es sitzt sehrgut (beim Handy zumindest)
aber ich würde kein Microfaser nehmen da das bei so Sachen wie PSP, IPod und so Kratzer in den Lack macht. Ist auch bei meinem E60 so (nur nutzt ich die Tasche jetzt fürs K750i um vorzusorgen) :D.
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
aber ich würde kein Microfaser nehmen da das bei so Sachen wie PSP, IPod und so Kratzer in den Lack macht. Ist auch bei meinem E60 so (nur nutzt ich die Tasche jetzt fürs K750i um vorzusorgen) :D.
Microfaser produziert Kratzer? :confused: Bei diversen Geräten werden doch extra Microfasertücher zur Reinigung mitgeliefert!? Was besseres gibt's doch eigentlich gar nicht. Also ich hatte bisher nie Probleme mit Microfaser... -
Doch bei Edelstahl schon.
Kleine Kratzer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!