Taschen für jedes Handy

• Zitat

Original geschrieben von Raedan.de Und hier wie versprochen das neu Modell für das Sony Ericsson W810i, in einer kleinen auf 22 Stück limitierten Auflage und einem Innenfutter aus Microfaser!

Ist die nur für dieses eine Handy verfügbar weil ich meine gesehen zu haben das man auf deiner Homepage einen Handytyp eingeben kann!?

Das mit dem Schriftzug ist nicht schlimm, die sind hier alle von den Taschen begeistert. Muß wohl direkt 4 bestellen :top:
    Allerdings bin ich total unschlüssig welche aber die da oben find ich klasse und Microfaser muß sein find ich, geht Microfaser jetzt bei allen Taschen? Bin leider noch nicht fertig den ganzen thread durchzulesen ;) is ganz schön viel ;)

K750 nie Probleme
    6280 nur Probleme
    N95 0548773 11.0.026
    iPhone 3G weiss 2.0.2.1

• Nein du kannst die Tasche auch für jedes andere Handy bestellen, wenn du magst. Die Mircofaser geht bei jeder Tasche kosten als Einzelanfertigung eigentlich 2€ extra, aber wenn du wirklich 4 Taschen nimmst, bekommst du es bei allen gratis, sieh es als kleinen Rabatt.

Gruß Daniel :D

RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Kannst du alle Taschen auch mit Microfaserfütterung machen? Damit das Handy in der Tasche von den Fingerabrücken befreit wird.

Sind jetzt alle Taschen mit Microfaser gefüttert oder woran erkennt man die Taschen mit Mikrofaserfütterung? Bestellen gehen normalerweise schon über den Shop und nicht über das Forum, oder?
    Noch eine Frage zu den "Echt-Leder-Handytaschen": Was für eine Fütterung haben die denn? Innen auch Leder oder geht da auch Microfaser? Auf was ich eigentlich hinauswill, sind die Echt-Leder Taschen für Handys zu empfehlen? (wenn innen Leder etc. ist!? Irgendwie weiß ich nicht so ganz, wie ich die letzte Frage formulieren soll, ich hoffe jemand versteht was ich meine :D )

Addicted to gadgets

• Die Mircofaser ist immer ein extra Wunsch und kostet deshalb auch 2€ extra, bei der Bestellung einfach als Anmerkung zur Bestellung mit angeben. Dies soll in absehbarer Zeit noch in den Shop direkt integriert werden. Die Echtledertaschen haben auch wie alle anderen Taschen ein Steppfutter und können auf Wunsch gern mit einem Mircofasertuch versehen werden. Echtleder ist edel und sieht sehr gut aus, aber ist natürlich auch empfindlicher als Kunstleder oder normaler Stoff, es ist eine Frage wie du dein Handy bzw die Tasche nutzen willst, diese Entscheidung kann ich dir leider nicht abnehmen ;)

• Naja, ich dachte eigentlich daran, das Handy wie immer in der Hosentasche zu tragen, nur eben mit der Tasche drumherum damit es nicht verstaubt und auch geschützt wird. :D Ich nehme mal an, dass diese Methode gängige Praxis ist!?
    (Bisher habe ich ein "Handykondom" von eBay genutzt, das muss man jede Woche mal abmachen und den Staub auswaschen. Außerdem sieht es blöd aus und jeder fragt: "Was hast Du denn für ein komisches Handy?")

Wenn ich gerade beim Thema "verstauben" bin, das normale Steppfutter der Taschen "staubt" nicht, oder? Ich möchte eben so weit wie möglich vermeiden, dass Staub etc. unters Display und an den Joystick kommt.

Addicted to gadgets

• Also wenn du es immer in der Tasche trägst würde ich zumindest kein Wildleder nehmen, im Hinblick auf den "Staub" habe ich mit meinen eigenen Taschen und einem schwarzen Handy absolut kein Problem. Ich habe zwei Handys im Betrieb das einen nun fast 2 Jahre und das ander 8 Monate und bei beiden keine Kratzer und kein Staub unter dem Display und ich tragen sie in meiner Jeans und im Anzug mit mir herum, wenn auch nicht gleichzeitg :D Am Rande zu einem Anzug paßt das schwarze Wildleder super, deshalb die Frage wie du es nutzt, aber ist halt nichts für den 24h Hosentaschentest ;)

• Mal eine kleine Umfrage, woraus würdet Ihr euch eure Handytaschen wünschen, eher in dunklen gedeckten Farben oder etwas frisches helles? Noch ein schönes Wochenende, Daniel :)

• Habe soeben meine 1. Tasche fürs handy von Raedan bekommen.

Gascon Red Kiss fürs 6280

Genial :top: Freitag bestellt heute (Montag) da, Top Ware geile Verarbeitung und absolut Passgenau. Handy fällt nicht raus und gleitet schön in die Tasche!

LiveFotos mach ich heute Abend

Bin begeistert :top:

K750 nie Probleme
    6280 nur Probleme
    N95 0548773 11.0.026
    iPhone 3G weiss 2.0.2.1

• Ich bin sehr überzeugt von den Taschen Made in Germany.
    Habe bereits 3 Freunde mit der Highland Fling mit Mikrofaser versorgt und alle sind hoch zufieden.

Das mit der Mikrofaser war doch ne gute Idee von mir. :D :top:

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!