Taschen für jedes Handy

• Hallo Daniel,

ich hatte mir seinerzeit (Nov05) mal eine Tasche für mein Treo 650 machen lassen in Black Apple Martini :top:

Verarbeitung Top !

Grösse, naja, passt scho ;)

Ein stabilerer Bund oben währ schon schön gewesen,eventuell mit einer Kordel eingearbeitet zum zusacken ;)

Nun habe ich gelesen das du auch Verschlüsse anbietest, kannst du die verschiedensten Verschlussarten/Sonderwünsche nicht mal mit Bildern auflisten ???

Genauso kann ich mir auch schlecht ein Bild davon machen, was ihr noch alles anbietet : Taschen auf den Taschen für z.B.: Headset´s

• Zitat

Original geschrieben von Elsdorf
    da wird öfters mal was nicht ankommen mit der Deutsche Bundespost von Readan glaube ich .
    MFG. Jan

Also langsam ist es eine Frechheit, du bekommst von uns eine Tasche geschenkt (kostenlos) wir schicken dir diese Tasche und sie kommt bei dir nicht an, kann alles passieren. Wir fertigen diese Tasche noch einmal (sie wäre heute an dich verschickt worden) und dann ein sinnloser und unnötiger Kommentar nach dem anderen von dir, ganz toll!

Aus irgend einem Grund habe ich keine Lust mehr die Tasche an dich zu verschicken, warum auch immer, schieb es einfach auf den schlechten Service von uns!

ACHTUNG: Wir haben eine Tasche CV Bentley für einen MDA Compact über, der erste der diese Tasche haben will und dies hier postet (Anschrift per PN) bekommt diese von uns kostenlos geschickt!

clio: Wenn es die Größe von einem Handy hat kommt lediglich der Preis für den Verschluss hinzu, direkt im Bund (Magnetverschluss) 2,50 € oder wie CV Bentley 3 € ansonsten kein Problem, einfach bei der Bestellung mit angeben.

b@tze: Der ein Verschluss ist analog dem von CV Bentley der Magnetverschluss im Bund sind 2 Magneten, die die Tasche verschließen, da würde man auf dem Foto nicht viel sehen. Die Tasche auf der Tasche für das Headset ist analog der Cytrus Key Lime Gimlet

Wenn ich etwas Zeit und Luft habe werde ich mal versuchen ein paar Bilder zu machen, damit man eine etwas bessere Vorstellung bekommt.

Gruß Daniel

RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

• Zitat

Original geschrieben von Raedan.de
    ACHTUNG: Wir haben eine Tasche CV Bentley für einen MDA Compact über, der erste der diese Tasche haben will und dies hier postet (Anschrift per PN) bekommt diese von uns kostenlos geschickt!

Gruß Daniel

Erster ;-)

Daten siehe Bestellnummer 124 aus 2005 :top:

• EDIT Ok, die Daten habe ich ja, die Tasche geht dann umgehend raus, ich wünsch die jedenfalls viel Spaß damit ;)

• Zitat

Original geschrieben von Raedan.de
    EDIT Ok, die Daten habe ich ja, die Tasche geht dann umgehend raus, ich wünsch die jedenfalls viel Spaß damit ;)

Vielen Dank !

Den werde ich haben, den die Tasche kommt ja von Raedan.de :top:

• Mein Lieber Raedan.de.
    Was würdest du sagen wenn du 4 Wochen nichts bekommen hast trotz versprechen.
    Ok schade, soll der jenige froh werden mit die Tasche (meine frau hätte sie auch gerne gehabt).
    Ich bin nur entäuscht , das habe ich nur gesagt mehr nicht.
    sorry!
    aber die service ist ja besser, wie ich gelesen habe, hat wohl nur Mich getroffen wie immer, wenn was ist trift es mich, na ja muß ich mit leben .
    Bin Halt ein Pechvogel schon immer gewesen deshalb bin ich auch zum Alki geworden, aber wenigstens das habe ich geschaft zu bessern
    Wünsche dir weiter Gute Geschäfte und hoffe nicht so viel Nörgler wie ich es war , bin nur Negativ eingestellt , deshalb bin ich auch in behandlung , mal wieder positief denken zu lernen, war für mich nicht einfach die letzte zeit.
    :(
    aber das soll keine ausrede sein .habe mich falsch verhalten euch gegen über.
    Lieber Raedan.de alles Gute !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    MFG. Jan

Für mich ende.

• Wir haben wieder mal ein paar neue Handytaschen, im Angebot es sind diesmal ein paar mehr, ich werde sie deshalb nicht alle auflisten

Jetzt gibt es auf speziellen Wunsch auch Wildleder in sand und schwarz und Nappa Leder in schwarz und weiß. :D siehe Sektion echt Leder...

• Ja kannst du haben in hellblau und sandfarben kostet 2 € extra, bei der Bestellung einfach mit angeben und die Farbe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!