Ein paar neue Modell:
und Mircofaser gibt es immer noch nicht, leider...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein paar neue Modell:
und Mircofaser gibt es immer noch nicht, leider...
Ich hab mein silber-schwarzes Klappenmodell vor einigen Wochen erhalten und bin soweit zufrieden damit. Die Verarbeitungsqualität stimmt, der Magnetverschluß ist zwar recht klein geraten, aber das ist in Ordnung.
Eine Sache hat mich allerdings gestört: Die Tasche ist zu groß. Ich kann mir nicht vorstellen, daß das Handy da nicht rausrutschen würde, wenn es die Klappe nicht gäbe. Dies habe ich am 11.12. auch per e-Mail angesprochen (an die gmail-Adresse), habe aber leider keine Antwort bekommen.
Jetzt benutze ich die Tasche halt... ein Umtausch oder eine Rückgabe wäre sowieso nicht möglich gewesen, nehme ich an, u.a. wegen der Tatsache, daß es eine "Sonderanfertigung" ist.
Also das ist so nicht Korrekt, wir haben auf die Email geantwortet und zwar noch am gleichen Tag, wir haben dir angeboten noch ein andere Tasche auszusuchen und wir haben dir einen Gutschein geschickt, der im System auch am 11.12 abgeschickt worden ist.
Ich finde es nur seltsam, dass wir dir die Tasche 2x geschickt haben, weil die erste nicht angekommen ist und nun kam die Email auch nicht an!
Und im übrigen sind wir die letzten die bei einer Abweichung der Abmessungen von Hersteller und tatsächlichem Gerät nicht noch zur Zufriedenheit des Kunden, eine Lösung finden.
Ich bin davon ausgegangen, dass die Tasche dir nun doch noch gefällt, da der Gutschein nicht eingelöst wurde und keine Rückmeldung kam!
Sorry, wenn das etwas rüde ist aber ich bin ein wenig sauer, Fehler können passieren aber wir sind stets bemüht sie auszubügeln, da bei uns die Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht.
Daniel
Wollte nur mal kurz sagen, dass ich am WE meine "Black Apple Martini" per Hand mit lauwarmen Wasser durchgewaschen habe. Hat prima geklappt, kein Einlaufen und keine Farbveränderung! :top:
ZitatIch finde es nur seltsam, dass wir dir die Tasche 2x geschickt haben, weil die erste nicht angekommen ist und nun kam die Email auch nicht an!
Doch, wie ich jetzt sehe, kam die Mail doch an. Allerdings wurde sie von GMX als Spam eingestuft, was deswegen seltsam ist, da ich vorher alle Mails bekommen hatte. :confused:
Insofern bitte ich um Verzeihung dafür, daß ich meinte und schrieb, ich hätte keine Antwort bekommen.
Ich wollte übrigens auch nicht allzu kritisch klingen in meinem letzten Beitrag, ich nahm an, daß die Mail im Trubel der Weihnachtsvorbereitung und dergleichen einfach durchgerutscht war.
Und auf diesem Wege Danke für den Gutschein. Ich habe ihn jetzt verbucht, bedeutet das, daß die 4 Euro bestehen bleiben, bis ich wieder eine Tasche bestelle, oder habt ihr da eine zeitliche Begrenzung?
ZitatSorry, wenn das etwas rüde ist aber ich bin ein wenig sauer, Fehler können passieren aber wir sind stets bemüht sie auszubügeln, da bei uns die Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht.
Ich betone noch einmal für den interessierten Leser:
Der Fehler lag auf meiner Seite. Ich habe die Mail zwar erhalten, aber GMX hat sie als Spam eingeordnet und mir nicht per POP3 übermittelt. Erst nun, da ich den Spam-Ordner kontrolliert online kontrolliert habe, habe ich die Mail gesehen.
Des weiteren möchte ich ebenfalls erwähnen, daß Raedan.de in der Tat ZWEI sondergefertigte Taschen geschickt hat, weil die erste Sendung nie bei mir ankam. Also auch in diesem Service-Bereicht volle Punktzahl.
Den Gutschein kannst du die nächsten 100 Jahre einlösen und wenn es den Shop dann immer noch gibt auch darüber hinaus
Hallo,
habe diese Seite erst gesehen, nachdem ich meine Blue Mojito für das X800 bestellt und schon erhalten habe. Erst mal Lob, dass ihr Euch so um Eure Kunden kümmert. Tasche finde ich top: das einzige Problem: Die Abmessungen stimmen nicht 100%: Das X800 rutscht heraus.
Wie gesagt es kommt vor das die Angaben des Herstellers über die Abmessungen von den tatsächlichen Abmessungen abweicht, bei den Modellen die wir noch nicht hatten kann es somit passieren das die Tasche dann etwas zu groß wird, leider.
Naddlchen: Hast eine PN
Navi (Autoradio)-Tasche
Hallo,
ich habe Weihnachten ein sehr schönes Navigationsgerät geschenkt bekommen.
Damit es auch meines bleibt, nehme ich immer fleißig die Blende mit.
Die Ledertasche dieses Becker Navis gefällt mir nicht sonderlich gut. Oben ist sie offen....
Wäre es möglich, mir eine verschließbare Tasche von Euch herstellen zu lassen, wenn ich die Maße durchgebe?
Wie liegen die kosten für eine Spezialanfertigung? Die Länge entspricht ungefähr der eines Nokia 6310 (R.I.P.), nur von der Breite ist es etwas dicker.
Genauere Daten würde ich natürlich - sofern die Möglichkeit einer Sonderanfertigung besteht - liefern
----------
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!